Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ - river?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:234/24/21/3,8/41/30/73/50;BU:344/22/17/2,1/30/20/62/43;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♠, Q♥
BU folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

Flop: (6,00 SB) 5♦, T♦, 6♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

Turn: (5,00 BB) T♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (7,00 BB) T♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

War mir nicht sicher, ob ich den river raisen kann... ein flush callt dann (wahrscheinlich) nicht mehr, die 10 wird 3-betten. Ich habe aber 66, 55 beat, die aber evtl noch crying callen.

also, was machen wir am river?

Final Pot: 13,00 BB

2 Antworten
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

Riverraise for value gut, man kann sogar über cap nachdenken, weil es sich dabei um einen raise zum Maximum handelt, d.h. eine EQ von 50% reicht prinzipiell. Da müsstest du jedoch reads miteinbeziehen. Da KK/AA auch gern so gespielt wird, könnte man auf den cap verzichten (as default ist cap aber gut).
Alternativ kannst du auch den turn raisen, insbesondere dann, wenn du villain so einschätzt, dass er busted draws am river aufgibt.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ich würde wahrscheinlich auch den turn raisen
as played finde ich den river perfekt, der raise muss einfach sein ;) und gegen reasonable würde ich nicht cappen, hier eine 6 oder den flush so zu spielen, müsste schon recht tiltig sein

Teilen: