Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ slowplay / OESD

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,44:13/38/0/0,0/67/0/-/25;BB$3,00:13/85/38/1,4/42/-/-/20;Hero$0,88:///////;MP3$1,39:14/50/0/3,5/44/-/-/75;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♣, Q♥
Hero calls, MP3 calls, 2 folds, SB calls, BB raises, Hero 3-bets, MP3 calls, SB calls, BB caps, Hero calls, MP3 calls, SB calls.

Habe mich hier entschieden, zu gucken was meine gegner machen um dann raise for value zu starten.Einerseits war ich zu ängstlich wieder broke zu gehen, andererseits sind die stats meiner gegner einfach nur fishy, deshalb hab ich das so gespielt.

Flop: (16,00 SB) 9♦, 2♠, 6♦ (4 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, MP3 folds, SB calls, BB calls.

Hier drück ich rein bei dem board um value zu bekommen.

Turn: (11,00 BB) 7♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

UND hier bekam ich wieder angst vor der möglichen str8 die mehr als nur offen da lag meines erachtens nach.
Trotzdem broke gehn dacht ich mir dann nur noch.

River: (14,00 BB) 5♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB folds, BB calls.

Hier hab ich mich dann eigentlich hinten gesehn, habs aber trotzdem weitergepusht, da die range meiner gegner auf kleine pockets ( 55+-TT ) aber auf gar keinen fall 78o oder sowas geschätzt habe.

Final Pot: 16,00 BB

Results follow (highlight to see):

korrekt so?

4 Antworten
Curix
Beigetreten: 01.09.2008

Call preflop aus MP2 geht gar nicht!!!!!!!!! Angst haben broke zu gehn brauchste net auf dem limit.

Ich würde hier die standardline c flop, c/r turn spielen so krigste mehr Value

River: b/calldown

furu2002
Beigetreten: 08.01.2008

ich bin zwar kein fixed limit spieler, aber hab trotzdem ne frage: wenn du dem gegner 55-TT gibst, warum setzt du dann noch? alles ausser TT liegt doch gegen dich vorne?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das ist die range die ich mir für meinen read auf die gegner gegeben habe, das sollte nicht heissen das diese solche hände auch noch halten

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Preflop natürlich selbst raise/cap spielen!
Postflop ist alles i.O. so. Raise Flop for value und for protection. Turn und River dann valuebetten. Am River liegt zwar fast die Straight, aber BB hält oft Overcards und SB kann hier auch nur mit einem Pair runtercallen. Ich denke es gibt noch genug schlechtere Hände, die uns hier auszahlen.

Teilen: