Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT auf outs callbar?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
Snooker1983
Beigetreten: 19.03.2008

Moin,
in folgende hand war ich heute verwickelt. war mir aber meiner rel. handstärke nicht bewusst. Gegner entwickelt sich nach sehr wenige händen (ca. 50) aber nach tag stats.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:s, T:c.
2 folds, Hero raises, BU calls, 2 folds.

Flop: (5.5 SB) 5:h, 3:h, K:s (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) 9:d (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (6.75 BB) T:h (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 8.75 BB.

[1] sehe mich nach seinem raise eigentlich gegen eine pair mit 5 oder 3 spielen. den König hat er hier eigetlich nie. call Flop daher auf jeden fall. turn muss ich eigentlich auch callen, da zusätzlich noch gutshotmöglichkeiten. Riverimprove nun auch callen?
Wenn ich diese hand schon ins forum stelle, werdet ihr auch schon denken können, wie sie ausgegangen ist. Daher würde gerne nochmal meine linie überprüfen, ob ich nicht evtl. sogar an irgendeiner street hätte raisen sollen?

2 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

würde aber villain hier eine 5 bzw. eine 3 am river nochmal betten? am river kommt so ziemlich der einzige draw an, der möglich war. wenn du glaubst, dass er ein kl. pair in einen bluff turnen kann, ist's ein call.
raise bringt nichts mmn, da du nicht mal sagen kannst, dass du gegen draws vorne bist mit q-h und die werden nicht folden. so gesehen verjagst du dann auch nur schlechtere hände u. am turn hast du ja noch outs auf eine str8, da wäre eine 3bet von villain eklig.

Snooker1983 Themenstarter
Snooker1983
Beigetreten: 19.03.2008

jo das mit dem betten einer 5 oder 3 am River sehe ein. hab ich so noch garnicht garnicht drüber nachgedacht und hilft sicherlich weiter. danke

Teilen: