Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QTo overplayed gegen Nit bei paired Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
417 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is BB with T:c, Q:s.
MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3 SB) K:c, 9:h, 7:d (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (3 BB) J:s (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB calls, Hero raises, MP3 calls, SB calls.

River: (9 BB) K:h (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, SB raises, Hero 3-Bets, MP3 folds, SB caps, Hero calls.

Gegner: 22 0 0,3 27 44 Hände

Ich gab ihm einfach kein FH hier

Antwort
Zitat
3 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Sehr seltsame Line, so passiv wie der daherkommt, sieht es schon ein bischen nach slowplay mit geflopptem Set aus. Ich hätte es wohl nur gecallt auch um MP3 nicht zu kicken.

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

ja wäre ziemlich passiv am Turn für 2 pair oder besser, allerdings mit MP3 noch drin kommt ein call for overcall ganz stark in betracht.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Am Flop kann man vielleicht auch folden. Es ist halt nur ein Gutshot mit sehr unsicheren Pair Outs und du bekommst nur 5:1 Pot Odds. Am River sieht es sehr nach slow Play aus. Würde er wirklich einen K am Flop so spielen? Es ist zumindest fraglich, auch wenn er auf die ersten 40 Hände passiv ist. Zudem hast du am River die Möglichkeit call für Overcall zu spielen, während eine 3-bet den dritten Spieler oft vertreiben wird. Call für Overcall holt nicht so viel weniger Geld als 3-bet, daher muss man sich am River schon sehr sicher sein, dass man noch vorne liegt, wenn man 3-betten will. Warst du ja, aber ich wäre es nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: