Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTs Defending

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, T♦
2 folds, BU raises, Hero 3-bets, BB folds, BU caps, Hero calls.

Ich denke seine Cappingrange ist ehrlich. Im Nachhinein gefällt mir der Calldown überhaupt nicht. Sollte ich am Flop folden? Bin nur besser gegen JJ,TT und selbst da kann er Herzouts haben.

Flop: (9,00 SB) Q♥, A♥, 8♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Turn: (5,50 BB) 6♣ (2 players)

River: (7,50 BB) A♦ (2 players)

Final Pot: 9,50 BB

3 Antworten

Hängt davon ab, welche Capping-Range du ihm gibst. Gegen Unknown solltest du hier genug Equity haben, um zum Showdown zu gehen. Falls noch ein fällt, kannst du wohl noch folden.

Bei der Boardentwicklung finde ich den Calldown in Ordnung.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Und wie siehts aus mit den Spieß umdrehen?

donk/fold flop,turn,river

Denn ungefährlich ist das board auch für den Gegner nicht. Und meine 3-bet pf kann auch ein Monster sein. Mehr Stärke zeigen ging ja nicht (wegen Regel).

Aber wahrscheinlich macht er dann auch einen calldown. Sollte also nichts ändern.

Die Initiative musst du nicht übernehmen, bessere Hände werden ganz sicher nicht folden und du machst dir deine Entscheidung unnötig schwer, wenn du geraist wirst. Nen Leichten Fold hast du in dem Fall nämlich sicher nicht. Schwächere Pockets werden auf dem Board auch immer noch den Turn barreln, weil du durchaus mit nem -Draw gecallt haben könntest.

Wenn du donkst, dann verwandelst du deine Hand in nen Bluff und -wie du selbst sagst- werden alles besseren Hände ohnehin runtercallen, was nen Bluff völlig sinnlos macht.

Teilen: