Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QTs mit TP zum Showdown

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
wirschhhi
Beigetreten: 08.05.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,08:///////;BU$2,37:51/41/12/0,7/48/0/0/20;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♥, T♥
4 folds, Hero raises, 2 folds, BU calls, 2 folds.

Flop: (5,50 SB) Q♦, 5♠, 4♦ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) 3♥ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (6,75 BB) 9♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 8,75 BB

Hier hab ich QTs in MP3 und Open Raise Preflop und bekomm vom Button den Call. Am Flop bekomme ich TP und mach die CBet. BU raised mich hier Was gebe ich ihm hier für ne Range? Ich guck auf seine Stats und gebe ihm hier ne große Range womit ich den Call doch gerechtfertigt finde da ich immernoch vorne sein kann mit TP. Die 3 am Turn ist eklig jetzt kann er seine Straight gedroppt haben mit A2 oder 67s alles ist möglich bei den Stats. Ich bette also um zu sehen wo ich stehe und bekomm nur den Call. Ja denke das er doch kein Straight hat sonst würde er doch raisen. Denke also an Overcards die er vielelicht hat oder second Pair Bottom Pair eventuell kleine Pockets. Bette also am River nochmal um noch etwas Value rauszuholen und bekomm noch den Call.

Ist die Hand ok so gespielt oder hätte ich es anders machen sollen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008

Auch hier gilt wie in deiner anderen Hand: bet/3bet Flop. Schau dir mal diesen Strategieartikel an, da wird erklärt wie man gegen einen Gegner spielt. Bet/call Flop, donk Turn spielen wir nicht. Die Starndardline mit einer starken Hand ist bet/3-bet Flop, bet Turn, damit bekommen wir mehr value.

Turn und River OK.

Antwort
Zitat
Teilen: