Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quads möglich?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
snopocker
Beigetreten: 31.07.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$12.45:///////;UTG2$6.35:810/20 /16 /1.8/43 /38 /50 /45 ;MP3$6.95:81/28 /4 /0.4/57 /0 /100 /31 ;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♣, Q♥
UTG2 raises, 2 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero 3-bets, UTG2 caps, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (12.40 SB) 3♠, Q♦, J♦ (3 players)
Hero checks, UTG2 bets, MP3 raises, Hero calls, UTG2 calls.

Turn: (9.20 BB) J♥ (3 players)
Hero bets, UTG2 folds, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 calls.

River: (15.20 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 calls.

Final Pot: 21.20 BB

Ist ein Quad nach der Pre-Flop Action möglich? Meiner Meinung nach kann man MP3 vielleich ein 2-Pair geben oder doch Pocket 3?

Bin offen für Anregungen!! ;)

2 Antworten
AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007

Quads geb ich hier keinem.
Und wenn die einer hat würde ich mir ne Note machen das er die nirgends cappt.
Macht doch auch kein Sinn. Allein am River. Warum cappt er die Nuts nich ?
Warum cappt er den Turn nich. Am Turn verschenkt er value (es sei denn er readet dich gut auf das Set QQ).

Oh seh grad.. ich glaub ich versteh die Frage nich was genau meinst du mit Quad preflop besitzen ? Also das wer Preflop JJ hält erachte ich als warscheinlich.
Aber nichtmehr nachm Turn.
Da er immer Raise/call spielt würde ich villain vllt sowas wie Jx oder QJ geben.

Alles in allem hätte ich die Hand genauso gespielt :)

Quad ist aber immer möglich aber sehr Unwahrscheinlich, weil es eber nur eine Kartenkombination gibt (J:sJ:c). Würde hier aber direkt den Flop 3-betten, um Initiative zu übernehmen. Turn und River natürlich auch max Action mit dem Nut-Fullhouse.

Teilen: