Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] raise am turn richtig?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten

Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is SB with Q♣, 5♣.
1 folds, UTG+1 calls, MP1 calls, 1 folds, MP3 calls, CO calls, Button calls, Hero completes, BB checks.

Flop: (7.00 SB) J♥, Q♦, Q♥ (7 players)
Hero bets, BB calls, UTG+1 calls, MP1 folds, MP3 folds, CO calls, Button raises, Hero 3-bets, BB folds, UTG+1 folds, CO calls, Button calls.

Turn: (9.00 BB) K♠ (3 players)
Hero bets, CO calls, Button raises, Hero calls, CO folds.

River: (14.00 BB) T♠ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 16.00 BB.

war der raise am turn angebracht?

4 Antworten

was fürn raise turn? ich kenn die hand von Button nich und wei�? daher nich, ob der raise okay war.

du hättest aber reraisen können... je nach gegner. War aber auch nich falsch wie du gespielt hast denk ich.
Aber habt alle Mann mal mit ner guten Hand nich soviel Angst. Deine Hand ist verdammt gut. Sie ist nicht unverwundbar aber schomal ziemlich klasse. Man muss nicht immer Angst davor haben, dass der Gegner genau diese 2 Karten hat, die einem den Todessto�? versetzen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sholvar
was fürn raise turn? ich kenn die hand von Button nich und wei�? daher nich, ob der raise okay war.

du hättest aber reraisen können... je nach gegner. War aber auch nich falsch wie du gespielt hast denk ich.
Aber habt alle Mann mal mit ner guten Hand nich soviel Angst. Deine Hand ist verdammt gut. Sie ist nicht unverwundbar aber schomal ziemlich klasse. Man muss nicht immer Angst davor haben, dass der Gegner genau diese 2 Karten hat, die einem den Todessto�? versetzen.

ok danke für dein Comment

Puh. du hast 6 Gegner, die den Flop gesehen haben. Das Button hier am Turn keine Angst vor ner Q hat, macht es nach der Flop-Action wahrscheinlich, dass er selber eine hat. Du hast keinen Kicker und kein FH. Also wenn der kein Maniac ist, dann hätte ich auch bet Turn/ Call down gegen Raise gespielt.

3-bet turn, calldown river

Teilen: