Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] raise R nach Villain's cb T

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
TrentFM
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

iPoker Network 0.25/0.50 (6 handed)

Preflop: Hero is SB with A♣, 6♥.
UTG calls, 3 folds, Hero completes, BB checks.

Flop: (3 SB) Q♦, 6♣, A♥ (3 players)
Hero bets, BB folds, UTG calls.

Turn: (2.50 BB) 5♣ (2 players)
Hero checks, UTG checks.

River: (2.50 BB) J♥ (2 players)
Hero bets, UTG raises, Hero raises, UTG calls

Gegner unknown.

complete preflop war suboptimal.

Turn wollte ich checkraisen, da der Flop relativ trocken war und der Gegner aus UTG evtl. ein kleines Ass oder eine Dame gelimpt hat.

Ich raise hier den River, weil ich Villain auf eine Hand wie QJ, J6 setze. Natürlich ist auch KT drausen, aber ich dachte so eine Hand würde dann am Turn betten, nachdem ich durch den Check Schwäche zeige.

Danke für Eure Meinungen

4 Antworten
MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

bet flop
bet turn
bet river

duch den check am turn verlierst du viel zu viel value. da nehmen sich die gegner doch zu oft die freecard.

ich würde den river nur noch callen. dich schlagen jetzt schon einige hände

PF: Entweder fold oder raise. Nie bei nur einem Gegner completen und schon gar nicht mit einer Hand mit einer so schlechten Playability wie A6o.

F: passt

T: b/3bet

R: b/c

Complete Preflop geht aus dem SB in Ordnung, ist im Bronze-Chart auch so vorgesehen.

Turn mit Initiative dann einfach weiterbetten, um keine Freecard z.B. an Gutshots zu verteilen und Value von schwächeren Made Hands zu bekommen. Wie gespielt solltest du den River nicht mehr 3-betten, weil der Gegner durchaus die Straight halten könnte und du gegen seine Range nicht weit genug vorne liegst, damit die 3-bet wirklich Value hätte.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Preflop würde ich auch lieber for isolation raisen. OOP gegen zwei Gegner ist ein kleines Ace nicht so einfach zu spielen. Am Turn unbedingt betten, weil unknown Gegner, insbesondere auf diesen Limits aber auch deutlich höher, viel zu wenig selbst betten. Zudem kann er sich mit einem Gutshot die Freecard nehmen und du willst ja vo einem single Ace am Turn geraist werden, um zu 3-betten.

Wie gespielt ist der River nur ein bet/call. Wenn er mit dem J improvt, dann oft zur Straight mit KT, mit dem er am Turn behind checkt, da er nach KJ die unpairt Nuts hält und keinen Sinn in einer Bet sieht, weil keine bessere Hand folden würde, oder zu einem TwoPair wie AJ/QJ. D.h. du bist im Prinzip nur gegen QJ oder einen Bluff vorne und der Bluff callt am River die 3-bet sowieso nicht mehr.

Teilen: