Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] richtig oder falsch?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
647 Ansichten
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Hätte ich spätestens nach dem TUrn folden sollen?

keine reads überm gegner

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with A♥, 7♥.
6 folds, SB completes, Hero raises, SB calls.

Flop: (4 SB) K♥, K♣, 8♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (3 BB) 7♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (5 BB) A♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

Final Pot: 9 BB

9 Antworten
bastardo
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Folden nicht, da der SB anscheinend auch nix hatte.Hätte er nen K gehabt dann hätte er ja nicht gecheckt.Finde das richtig gespielt, bin allerdings auch noch ein Anfänger.Was sagen die pros? ;)

jrc4ever Themenstarter
jrc4ever
PokerStrategist

sb machte slowplay mit nem könig

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Ich hätt ihn eher auf Ax gesetzt und wegen der Gefahr dass dein Kicker zu klein is, den River nur gecheckt.

(Er war auf der anderen Seite wohl auch deshalb so vorsichtig, da er zu seinem König nur 'nen sehr kleinen Kicker hatte.)

jrc4ever Themenstarter
jrc4ever
PokerStrategist

Original von HAVVK
Ich hätt ihn eher auf Ax gesetzt und wegen der Gefahr dass dein Kicker zu klein is, den River nur gecheckt.

auch wenn ich 2 pair hab?

bastardo
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von jrc4ever

Aber was bringt ihm slowplay wenn er nur checken kann?Dadurch erhöht sich der pot ja nicht ?(

BennyP82
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

Original von bastardo

Original von jrc4ever

Aber was bringt ihm slowplay wenn er nur checken kann?Dadurch erhöht sich der pot ja nicht ?(

Hätte ich auch gemacht da du trotzdem damit rechnen musst das er nen King hat und damit 3oak Kings das ist ja besser als dein 2 Pair. Gerade auf diesen niedrigen Limits fällt es mir oft extrem auf das viele mit starken Blättern sehr schwach spielen. Wird bei mir wahrscheinlich nicht anders sein

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Ist gut so. Value Bet fuer 2 Pair am River ist okay. Der Raise koennet auch auf ein A bezogen sein.

Greetings,
MrNike

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

auch wenn ich 2 pair hab?

(Wieder vorausgesetzt er hat Ax) Du hast am River dasselbe 2pair wie er, nämlich AAKK. Dein 7er Pair spielt überhaupt keine Rolle mehr, nur die höchste 5. Karte als Kicker entscheidet. Du verlierst also gegen AQ, AJ, AT, A9 (und gegen AK und AA sowieso, aber da hätte er wohl anders gebettet )

Am Turn hast du eine Drawing Hand und damit solltest du deine Entscheidung nach Pott-Odds fällen. Du hast 9 Outs, dh Odds von 1:4. Die Pot-Odds sind zwar nur 1:3, aber die Implied Odds, d.h. zumindest sein Call am turn führen zu Pot-Odds von 1:4 und rechtfertigen die Bet knapp. Discounten musst die Outs nicht, da der Kh im Board ist und die 7h auf deiner Hand. Somit kann ein Herz seine Hand nicht zum Full House oder Vierling führen, selbst wenn du annimmst, dass er einen K hat und slowplayt.

Teilen: