Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] richtig oder falsch?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
647 Ansichten
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Hätte ich spätestens nach dem TUrn folden sollen?

keine reads überm gegner

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with A♥, 7♥.
6 folds, SB completes, Hero raises, SB calls.

Flop: (4 SB) K♥, K♣, 8♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (3 BB) 7♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (5 BB) A♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

Final Pot: 9 BB

9 Antworten
bastardo
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Folden nicht, da der SB anscheinend auch nix hatte.Hätte er nen K gehabt dann hätte er ja nicht gecheckt.Finde das richtig gespielt, bin allerdings auch noch ein Anfänger.Was sagen die pros? ;)

jrc4ever Themenstarter
jrc4ever
PokerStrategist

sb machte slowplay mit nem könig

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Ich hätt ihn eher auf Ax gesetzt und wegen der Gefahr dass dein Kicker zu klein is, den River nur gecheckt.

(Er war auf der anderen Seite wohl auch deshalb so vorsichtig, da er zu seinem König nur 'nen sehr kleinen Kicker hatte.)

jrc4ever Themenstarter
jrc4ever
PokerStrategist

Original von HAVVK
Ich hätt ihn eher auf Ax gesetzt und wegen der Gefahr dass dein Kicker zu klein is, den River nur gecheckt.

auch wenn ich 2 pair hab?

bastardo
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von jrc4ever

Aber was bringt ihm slowplay wenn er nur checken kann?Dadurch erhöht sich der pot ja nicht ?(

BennyP82
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

Original von bastardo

Original von jrc4ever

Aber was bringt ihm slowplay wenn er nur checken kann?Dadurch erhöht sich der pot ja nicht ?(