Hi Flitzpiepe81,
dann versuch ich mich mal an meiner ersten Handbewertung.
Bevor wir zum River kommen, müssen wir glaube ich erstmal über die anderen Setzrunden sprechen...
Preflop:
Du richtest Dich nicht nach den Starting Hand Charts (SHC), oder? Nach der Anfänger-SHC hättest Du hier nämlich folden müssen - unterer Block, von A9s bis A2s, späte Position, einer geht mit -> aussteigen.
Nach der erweiterten Version im Bronzebereich ist hier ein Raise fällig - zweite Seite, Tabelle unten rechts, ein Caller, erhöhen ab A5s.
Ich plädiere auch stark für einen Raise. Vor Dir foldet fast alles weg, Du sitzt gemütlich auf dem Button mit einem nicht ganz kleinen Suited Ace - die Chance ist schon ganz gut, dass Du die beste Hand hast und obendrein die Blinds den Mauszeiger bereits über dem Check/Fold-Knopf haben.
Flop:
Du drawst auf den Nutflush. Setzen! Was soll BB denn haben? T8? Wenn ja, wärst Du das selber schuld, siehe oben! Aber das ganze ist auch sehr unwahrscheinlich und die Chance, dass der Flush vollendet wird, ist so gut, dass eine Wette sich lohnt.
Turn:
Finde ich ok. Der Flush ist noch nicht gekommen, auch kein Ass, aber die Chance besteht noch und die Odds sind in Ordnung. Wenn Du denkst, BB könnte folden, wäre auch eine Wette ok, aber das sehe ich hier auch nicht.
River:
Du hast nichts, Dein Gegner hat seit dem Flop Stärke gezeigt - verabschiede Dich von Deinen Karten und behalt die eine BB.
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Hand verloren hast? Hätte nicht passieren müssen. Denk die Hand bitte noch einmal durch unter den Voraussetzungen, dass Du preflop gefoldet oder geraist hättest.
Wenn Du foldest, hast Du keinen Verlust gemacht und die nächste Hand fängt in einer Minute an. Wenn Du wettest, ist der BB wohl mit allen Händen, die mit diesem Board gewinnen, aus dem Spiel, und Du gewinnst den Pot spätestens nach dem Flop.
Grüße und gute Hände
Palsh