Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverplay mit Middlepair oop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008

Ich war mir hier nicht sicher, ob Check/Call die beste Line für den River ist.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$24,10:///////;BB$29,15:57/58/2/0,5/27/0/0/67;MP3$38,60:57/39/18/1,7/24/22/100/17;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♠, A♦
MP3 calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, MP3 calls.

Flop: (6,00 SB) 7♦, 5♣, 9♦ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls.

Turn: (4,50 BB) T♦ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 folds.

River: (6,50 BB) 3♠ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Final Pot: 8,50 BB

4 Antworten

Ist, glaube ich, ziemlich knapp.
Mit der Blank am River sind einige Draws geplatzt, die eine Bet von dir nicht mehr callen werden. An schlechteren Händen fallen mir nur eine 5 und kleine Pockets ein. Ob er auch A high noch callt, ist zweifelhaft.
Andererseits ist er sehr passiv, wird also auf deinen Check eher selten eine schlechtere Hand selbst betten.

Bitte das Ergebnis nicht mit posten!!!

Also ich seh da nicht viele Draws die busted sind, es sei denn ich geh davon aus, dass BB im Sandwich hier any2 callt. Weiters legt sein AF hier nahe, dass er die vermutlich auch gar nicht bluffbettet sondern einfach cb nimmt.

Ich find das mal wieder nen schlechten cc spot. Für mich eigentlich recht eindeutig b/f gegen schlechtere 7, 66 vielleicht ne 5.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Original von K4liman
Also ich seh da nicht viele Draws die busted sind, es sei denn ich geh davon aus, dass BB im Sandwich hier any2 callt. Weiters legt sein AF hier nahe, dass er die vermutlich auch gar nicht bluffbettet sondern einfach cb nimmt.

Ich find das mal wieder nen schlechten cc spot. Für mich eigentlich recht eindeutig b/f gegen schlechtere 7, 66 vielleicht ne 5.

sehe ich auch so

ich würde eher betten und auf nen call von schlechteren Händen hoffen als zu checken und hoffen, dass irgendwas blufft...was denn auch? busted sind die backdoorflushes...alle draws vom flop kommen ja mit der T :diamond: an.

ich sehe auch noch schlechtere Hände callen, sodass ich da gepflegt eine valuebet reinhau

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

ich kann mich da k4li und schnup nur anschließen. es gibt kaum busted draws. wenn check, dann definitivt eher c/f. würde es wohl aber auch hauchdünn valuebetten... _biggrin:

zum preflopplay will ich aber noch sagen, dass man hier nicht unbedingt raisen muss. du hast eine ziemlich schlechte playability und musst die ganze zeit oop spielen. gegen so einen limper und einem extrem loose passiven bb complete ich kleine offsuited aces nur. man tut sich postflop dann wesentlich leichter.

Teilen: