Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set 55

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$27,95:105/65/23/1,5/40/47/0/37;Hero$24,25:///////;CO$13,9:75/68/8/1,2/38/7/0/37;BU$24,25:96/20/17/1,9/42/29/0/20;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 5♠, 5♦
Hero raises, CO calls, BU 3-bets, SB folds, BB calls, Hero calls, CO calls.

Flop: (12,50 SB) A♦, J♥, 5♣ (4 players)
BB checks, Hero checks, CO checks, BU bets, BB calls, Hero raises, CO folds, BU calls, BB calls.

Turn: (9,25 BB) 2♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB 3-bets, Hero caps, BU calls, BB calls.

River: (21,25 BB) K♥ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU calls.

Final Pot: 24,25 BB
Ich denke bis zum river ist alles standart.
Raist ihr diesen river? Ich denke nicht oder? Der Af vom BB ist recht niedrig, jedoch bin ich hier noch oft vorne.
Ich komme auf keine 66% Equity...
Also passt wohl der overcall oder?

5 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich donke schonmal den Flop, da ich kein cb von KQs riskieren will.

Am River machst du keinen Overcall. Du musst dich fragen, was BB in seiner Range hat. AA und JJ ist es wohl eher nicht. Dafür aber Ax und wenn er loose Floppeels macht auch 22. Ich sehe hier ein raise am River.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

flop würde ich auch donken
am river... naja hängt halt davon ab was du ihn coldcallen siehst
man kann das schon mal overcallen (sehe nicht wieso es kein overcall sein soll)

ich finds ziemlich konstruiert, dass er 22 am flop callen sollte oder Ax hier so overplayed
ohne reads würde ich da erst mal nicht von ausgehen

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

eon overcall ist doch ein call nach einem call oder nicht? Hier ist es aber doch ein call (for overcall).

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

Original von wuerstchenwilli
eon overcall ist doch ein call nach einem call oder nicht? Hier ist es aber doch ein call (for overcall).

das hat opa auch gemeint. callen, damit bu overcallen kann.

sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007

BB traue ich hier ev. noch AJ, A5, A2 am T zu (ev. 22), bei seinen fischigen stats. Kann natürlich auch AA und JJ sein. Bei 23 PFR aber auch zu discounten.

Allerdings:
wenn ich mir noch dazu BU anschaue, nach preflop und flop action, raised er den T und CC dann 2bets für 2:19,25.
AK und AQ kann er hier eig. nicht mehr callen, er muss eig. davon ausgehen gegen ein set drawing dead zu sein. Bleibt eig. nur mehr AA, JJ und vielleicht AJ (muss man ev. ein bisschen discounten). Und BU kommt am R noch hinter dir.

In Summe finde ich c R besser als r R. (Außer du denkst, dass du BU JJ folden siehst..... ).