Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set 888 - Postflopplay

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
605 Ansichten
Sendrafreak

Poker Stars, $0.25/$0.50 Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is BB with 8 8
2 folds, CO raises, BTN 3-bets, SB folds, Hero calls, CO caps, BTN calls, Hero calls

Flop: (12.4 SB) 5 8 3 (3 players)
Hero checks, CO bets, BTN calls, Hero calls

Turn: (7.7 BB) Q (3 players)
Hero checks, CO checks, BTN bets, Hero raises, CO calls, BTN calls

River: (13.7 BB) 4 (3 players)
Hero checks, CO bets, BTN folds, Hero calls

Auch hier habe ich mich zum Flopdelay nach der Preflopaction entschieden. Kann man aber auch schon am Flop aggressiver spielen (Meinungen?). Turn sollte dann klar sein, River dann bet/folden? C/c gefällt mir im Nachhinein gar nicht mehr, kann mich aber immerhin noch daran erinnern, dass ich lange haderte, bevor ich callte. Die Odds sind halt sooooo gut ...

Antwort
Zitat
13 replies
domano

nach der pre action und bei dem board würde ich schon am flop vollgas geben. river finde ich c/f fast die beste alternative einer von beiden wird wohl schon ein diamond haben. ggf könnte man wenn es eine bet und keinen call gibt noch einmal auf odds callen, aber auch das is schon eng.

Antwort
Zitat
janth

Raise am Flop finde ich fast Pflicht. Am River hält man in so einem Spot eigentlich nie die beste Hand, wenn der andere noch bezahlt schon gleich gar nicht mehr.
Die odds sind halt nur gut, weil die nuts noch Geld bekommen wollen...

Antwort
Zitat
ureyer

Tja, cc Flop mit den Nuts und dann c/r Turn wo Du schon hinten sein kannst. Das kann nicht gut sein. Imo ein Pflicht-Raise am Flop.

Und River, hängt ein bischen vom Gegner ab, aber er bettet in 2 Leute, denke ich hätte es gefoldet.

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Okay, "Pflicht", am Flop zu raisen, meint Ihr. Interessant. Ich wollte aber den EV maximieren mit der Line, finde sie von daher immer noch nicht so schlecht gegen einen Gegner, der extrem aggressiv ist und den Turn fast immer betten wird.

Antwort
Zitat
janth

naja, am Flop protection und pot groß machen find ich besser. Am Turn kommt viel an, gerade bei 2 ist der flush oft dabei und am River ist alles da, Farbe, 67, ein Bluff, der klein anspielt ist da richtig schlecht gespielt...

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Ja, kenne das Protectionargument auch, aber bei der Preflopaction sehe ich bei CO und BU sehr viele hohe Karten in der Range (CO cappt und hat dementsprechend häufig ein Overpair oder AK/AQ, aber kaum niedrige Karten, die mit dem Board connected haben, BU ebenfalls, da er CO dreibettet). Ich glaube nach wie vor, dass bei Betrachtung der gegnerischen Handspektren Protection bei diesem Board eine eher untergeordnete Rolle spielt.

Antwort
Zitat
p00s88

würde den flop wohl raisen, aber nicht aus protection, sondern, weil du nen FD vermutlich auch raisen würdest, wenn der typ so aggro ist, geht er evtl mit ner 3bet drüber und du kannst den turn nochmal raisen.

meh gerade gesehen, dass wir oop sind, bin mir dann nichtmehr so sicher

Antwort
Zitat
Sesmar

Original von p00s88
... wenn der typ so aggro ist, geht er evtl mit ner 3bet drüber und du kannst den turn nochmal raisen.

dieses! r/c flop, rT gerade multiway

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Original von p00s88
würde den flop wohl raisen, aber nicht aus protection, sondern, weil du nen FD vermutlich auch raisen würdest, wenn der typ so aggro ist, geht er evtl mit ner 3bet drüber und du kannst den turn nochmal raisen.

meh gerade gesehen, dass wir oop sind, bin mir dann nichtmehr so sicher

Okay, Du willst ne 3bet inducen, das hatte ich nicht bedacht. Joo, das ist dann richtig gut, danke!!!

Antwort
Zitat
MyLady17

r/cF for value ist Pflicht. Seine Range besteht zu einem großen Teil aus Overpairs, die hier Action geben und Ax Händen die einen Raise am Flop callen, aber nicht zwangsläufig auf eine schlechte Karte den Turn betten werden.

Antwort
Zitat
firsttsunami

easy cr. delayen ist sehr schlecht in dem Spot. Wie MyLady17 schon gesagt hat, willst du max. Action inducen und gerade mit dem FD wird er einige AQ AK auf nen 3. :diamond: nicht mehr betten. Oder hier z.B. AK. Ich würde diesen Turn eher donken, wenn c/c. Trotzdem Pflicht c/r am Flop.

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Jo, Message ist angekommen ;)

@tsunami

hätte nicht gedacht, dass Du hier noch mal was postest, aber spricht für Dich!

Antwort
Zitat
firsttsunami

War auch nicht der Plan aber hatte spontan Lust. :f_drink:

Multiway slowplayen ist oft nur gut, wenn du noch 1-2 hinter dir hast und du hast AK und das Board ist KK2 rainbow oder so.

Antwort
Zitat