Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH 0.05/0.10 ATs Midpair

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with T:h, A:h.
3 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-Bets, BU calls.

Preflop ist denk ich standard.

Flop: (6.4 SB) 2:d, J:h, T:c (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero 3-Bets, BU calls.

Habe ihn hier oft Tx raisen sehen und mich daher für ne 3bet entschieden. Welche Range kann ich Villain nach dem Raise geben?

Preflop hab ich ihm 33+, A2s+, K4s+, Q8s+, J9s+, A2o+, K7o+, Q9o+, JTo also etwa 30% gegeben, wogegen ich am Flop >70% Equity hab. Wie muss ich seine Range hier modifizieren?

Turn: (6.2 BB) 5:h (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turnbet ist nach der 3bet denk ich auch normal und eght mit dem FD natürlich leicht von der Hand. Was hätte ich gemacht, wenn eine weitere Overcard gekommen wäre? Trotzdem betten?

River: (8.2 BB) 8:d (2 players)
Hero bets, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Nachdem er den Turn gecallt hat war ich mir bei der Riverbet sehr unsicher, da die 8 sehr viele St8draws ankommen lässt. Hätte b/f gespielt. Wäre c/c besser gewesen? Viele schlechtere Hände sehe ich ihn eigentlich nicht callen und kaum bessere Hände folden.

Final Pot: 8.2 BB.

BU hat 23/15/1.6/22 auf ~200h. Würde man als weaken TAG einstufen oder? Ist der WTS bei der Samplesize schon aussagekräftig?

Habe jetzt eine für meine Verhältnisse längere Phase von Downswing+Tilt+BR-Vernichtung hinter mir und bin mir daher jetzt in vielen Situationen unsicher.

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Am Flop kann der Gegner prinzipiell jeden Draw und gute made Hände raisen. Der Gegner ist unbekannt, so dass man nicht sagen kann, ob auch eine T dazugehört. Mit Initiative bettest du den Rest dann durch. So sehr viele Straight Draws kommen am River gar nicht an. Q9 ist der hauptsächlich plausible.

Am River bringt dir ein Check wahrscheinlich nicht viel. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass eine schwächere Hand bettet, wenn du checkst. Die T wird froh sein, wenn sie einen billigen Showdown bekommt und KQ bekommt nichts mehr zum folden, was du so stark spielst. Stärkere Hände werden auf jeden Fall betten. Checkst du, besteht das Risiko, dass du von schwächeren Händen nichts mehr bekommst, während du gegen stärkere immer eine Bet bezahlst.

Gut gespielt.

Teilen: