Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH 0.25/0.5 KQo Turnbet mit 2nd Nutflushdraw

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
luckybag
Beigetreten: 19.05.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$9,25:63/16/10/4,7/36/33/100/20;Hero$15,80:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, Q♥
MP3 folds, CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7,40 SB) 9♥, 8♥, 5♠ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (4,70 BB) A♥ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero calls.

Im nachhinein denke ich, dass ich gegen den aggressiven Gegner lieber behindchecken sollte, um billig die Turncard zu sehen und am River dann ui folden.
River: (8,70 BB) T♣ (2 players)
CO bets, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: 8,70 BB

1 Antwort
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich würde am Turn auch behind checken. Dieser aggressive Gegner würde seine Pocketpairs häufig am Flop checkraisen und aus seiner Openraisingrange bleiben dann fast nur A-highs übrig.

Checkbehind Turn und einen blanken River (non-T, non-J) dann meistens callen und selten oder gar nicht folden, um deine Line zu balancen und den Gegner einerseits zu Bluffbets mit QJ oder KJ zu animieren, aber andererseits nicht immer auszuzahlen. Hinzu kommt, dass du mit deinen Pocketpairs wie TT oder JJ genauso spielen könntest, sodass sich Bluffbets für deinen Gegner nicht lohnen und er dich nicht exploiten kann. Er ist aber noch unknown, sodass ich hier callen würde.

Teilen: