Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH 0,10/0,20 - KTo

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,80:46/46/0/0,1/46/0/-/55;MP3$16,25:11/91/0/0,3/50/0/-/40;Hero$5,34:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♣, T♥
MP2 folds, MP3 calls, CO folds, Hero raises, SB calls, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7,00 SB) K♠, 5♠, 7♠ (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero bets, SB calls, MP3 calls.

Turn: (5,00 BB) K♦ (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero bets, SB calls, MP3 calls.

River: (8,00 BB) 4♥ (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: 8,00 BB

Flop: Standard cb
Turn: Mir bleibt hier nur die Bet. Beide sind sehr passiv
River: Mir schwante böses...! Der check behind ist hier wohl die beste Entscheidung gewesen

4 Antworten
unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009

Ich persönlich versteh den CB am River nicht. Ich sehe da noch eine klare Valuebet gegen Bottom- oder Middlepair der Gegner, der dir den König nicht abkauft.
Zugegeben sind deine sehr passiv auf die ersten paar Hände, trotzdem geh ich (ohne zu equilieren) stark davon aus, dass du eine Valuebet am River verpasst hast!

Bitte berichtige mich, falls ich was übersehen habe :)

seelachs
Beigetreten: 22.06.2007

auch für mich eine klare valuebet, auf den kleinen Limits callen die dich hier auch noch mit A high oder pocket 6er...

easy valuebet am river

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

es zeigt keiner stärke aber trotzdem gehst du vom worst case aus. hier nicht zu betten ist ein sehr großer fehler und wird dir auf höheren limits enorme probleme bereiten, wenn du +ev spielen willst.
das ist eine absolute nobrainer valuebet. ab und an hält mal einer den flush, aber viel öfter haben sie ihn eben nicht und falls doch, kannst du dich freuen, wie schlecht die fische ihn gespielt haben und du dadurch geld gespart hast.

Teilen: