Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH 55

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with 5:d, 5:h.
2 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB folds, Hero calls.

Flop: (7 SB) 3:s, T:d, 8:d (2 players)
SB bets, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: 3.5 BB.

32 27 2,0 0 22
Sollte man hier noch weiterspielen? Der EQ nach bin ich sogar leichter Favorit.
Sollte man dann Turn + River auf gute Karten callen?
Wobei, wenn dies ein Tag ist, kann man da den River auf ne Bet nicht eigent folden, da er nur bessere Hände valuebetten würde?

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 51,799% 51,633% 0,331% 48,035% 5h5d
Spieler 2: 48,201% 48,035% 0,331% 51,633% 22+, A2s+, K9s+, QTs+, A3o+, KTo+, T9o

4 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

OOP könnte er auch AK oder AQ gegen schlechtere A-high value betten, ganz im Sinne eines negative Freerolls.

Ich würde F und T callen und auf A/K/Q folden.

Ob du den River callst, ist dann eine Frage von reads und table flow.

Du könntest imo noch eine Overcard (außer vielleicht das A :diamond: ;)) vertragen und trotzdem noch profitabel downcallen.
Natürlich abhängig davon, ob er auch so aggro ist und seine gesamte Range bis zum River durchballert. Was ein Tag ja machen würde. Außer es fallen bspw. K und Q am Turn und er hat Air...

-> Gegen Tag (fast) immer Downcall!

borti
Beigetreten: 28.05.2006

folden kann man hier nicht am flop...die Frage ist dann c/r oder c/c...ich tendiere mit small pairs hier oft zu c/r, da wir mit 55 protecten müssen und uns auf dem drawlastigen Board auch noch viele schlechtere OC Hände callen werden.
Je nach Turn und River würde ich dann nochmal valuebetten.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Da wir in Position sind, fällt ein Checkraise schonmal raus. :P

Ein Flopcall ist hier der Standard und auf gute Karten sollte man auch bereit sein zu Showdown zu gehen. Wer weiß ob Villain AK for Value oder AJ als Bluff durchbettet. Ohne weitere Reads ist das Riverplay dann ein Leveling-Spot aber man sollte deshalb erstmal eher callen als folden. Die Pot Odds sind ja nicht schlecht.