Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH: 64o - Middlepair 3-handed mit Turnovercard / Wie weiterspielen?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 6♦, 4♣. CO posts a blind of $0,10.
MP3 folds, CO checks, BU folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3,00 SB) J♣, 4♦, 3♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

Turn: (3,00 BB) 5♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks.

Wie spielt ihr hier weiter?

Equitytechnisch bekommen wir nicht genug für eine Bet, aber einfach nur checken find ich auch etwas zu weak...
Ich meine, dann brauche ich den Flop ja auch nicht betten, wenn ich sogut wie jeden Turn folden muss, oder? ;)
Was meint ihr?
River: (3,00 BB) K♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, 2 folds.

Final Pot: 4,00 BB

4 Antworten
borti
Beigetreten: 28.05.2006
Elite Grinder

Wieso musst du den Turn folden, wenn du checkst? c/c kannst du doch sehr gut spielen.
Ich denke mal ich hätte den Flop auch gebettet. Einfach weil ich mein Pair protecten will. Nachdem beide callen, weiß ich nicht, ob ich noch oft genug vorne bin für eine weitere Protection/value bet. Das kommt wieder mal auf die Gegner drauf an. Aber sicher kannst du c/c Spielen. Du hast SD Value und einen oesd. Das reicht locker.

Am river ist der fold wohl ok.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von borti
Wieso musst du den Turn folden, wenn du checkst? c/c kannst du doch sehr gut spielen.
Ich denke mal ich hätte den Flop auch gebettet. Einfach weil ich mein Pair protecten will. Nachdem beide callen, weiß ich nicht, ob ich noch oft genug vorne bin für eine weitere Protection/value bet. Das kommt wieder mal auf die Gegner drauf an. Aber sicher kannst du c/c Spielen. Du hast SD Value und einen oesd. Das reicht locker.

Am river ist der fold wohl ok.

Hehe, hab meinen OESD übersehen!! :)
So kann's gehen!
Achja, und danke für die vielen Posts, borti! =)

borti
Beigetreten: 28.05.2006
Elite Grinder

Original von ESP
Hehe, hab meinen OESD übersehen!! :)
So kann's gehen!
Achja, und danke für die vielen Posts, borti! =)

Das kenn ich. So etwas übersieht man ab und zu.
Und die Posts dienen ja auch meiner Übung...also muss ich mich fast bei dir bedanken für die vielen Hände die ich bewerten kann ;)

Bet Turn. Keiner der Gegner hat am Flop eine stärkere Hand repräsentiert - und selbst wenn, dann haben wir immer noch Outs.

Teilen: