Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH 88

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with 8:s, 8:h.
MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB folds, BB calls, CO calls.

Flop: (6.4 SB) 5:c, K:s, 6:h (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB calls, CO calls.

Turn: (4.7 BB) Q:c (3 players)
BB checks, CO checks,
Hero ???
Final Pot: 8.7 BB.

CO 43 0 0,8 35 72
BB 44 4 0,7 43 70

Bin ich am Turn gegen diese 2 Passiven Fishe noch vorne? Es liegen nun halt 2 OC da, die beide eigent halten könnten. Sie sind passiv genug ums nicht zu raisen, oder nicht? Valuebet oder Hand aufgeben?

4 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Ich persönlich würde die Hand aufgeben, da CO Stats hat, die es gut möglich machen, dass er einen K nur callt. Niedriger AF, so dass er TP nicht raist und niedrigen WTS, so dass er auch in der Lage ist, sich ohne Hit zu verabschieden.
Die Samplesize ist natürlich klein, aber das ist jetzt mein einziger Anhaltspunkt.

Beide können natürlich auch eine 5 oder 6 callen, aber das ist mir zu wage. Zu mal bei den AFs die Chance, rausgeblufft zu werden, eher gering ist.

Ich valuebette knallhart!

Du bist IP, das heißt dich raist keiner von beiden und wenn, dann hast du easy Fold! Außerdem callen die jede 5x, 6x und Pockets < 88 down.
Desweiteren kannst du einfach free SD nehmen, wenn noch eine OC kommt. Jede Rag-Karte valuebette ich einfach am River erneut...
Und wenn die den K so spielen, dann ist es ja umso besser für uns. Die geben uns ihre Kohle für die selbe Investition. Egal ob sie den K oder 5 oder 6 haben!

Achja, first to act würde ich den Turn bei diesen Stats wohl auch noch betten...
Ich glaube es ist longtherm sehr -EV in solchen Spots zu weak zu sein!

borti
Beigetreten: 28.05.2006

Original von ESP
Ich valuebette knallhart!

Du bist IP, das heißt dich raist keiner von beiden und wenn, dann hast du easy Fold! Außerdem callen die jede 5x, 6x und Pockets < 88 down.
Desweiteren kannst du einfach free SD nehmen, wenn noch eine OC kommt. Jede Rag-Karte valuebette ich einfach am River erneut...
Und wenn die den K so spielen, dann ist es ja umso besser für uns. Die geben uns ihre Kohle für die selbe Investition. Egal ob sie den K oder 5 oder 6 haben!

Achja, first to act würde ich den Turn bei diesen Stats wohl auch noch betten...
Ich glaube es ist longtherm sehr -EV in solchen Spots zu weak zu sein!

Sehe ich genauso =)

Da wir selbst nur 2 Outs gegen bessere Hände haben, profitieren wir von ner Freecard fast garnicht. Auch wenn die Boardentwicklung unschön ist, sollten wir daher den Turn erneut betten. Dass ist aber auch die letzte Bet, die ich in diesen Pot investieren würde.

Checkbehind finde ich zu weak, weil keiner der Gegner am Flop eine starke Hand repräsentiert hat.