Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH: JTs - OESD am Turn weiterbarreln?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♠, T♠
MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls, MP2 calls.

Flop: (6,50 SB) 9♥, 8♦, 5♦ (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero bets, BB folds, MP2 calls.

Turn: (4,25 BB) 9♦ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Villain: Unknown!

Tja, am Turn habe ich den Entschluss gefasst billig zu drawen.

Zusammenfassung der Pros und Cons:

+ komme günstig zum SD
+ riskiere keinen C/R
+ bekomme ohnehin kaum bessere Hände zu folden und habe selbst kaum SD-Value

- MP2 wird fast nie C/R
- ich könnte gegen Draws wie T6, T7 ahead sein

Was meint ihr?
River: (4,25 BB) 9♣ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Final Pot: 4,25 BB

2 Antworten
borti
Beigetreten: 28.05.2006
Elite Grinder

Der Punkt "komme günstig zum SD" verstehe ich nicht. Was willst du denn am SD ohne SD value? Und wenn du was triffst, dann hättest du auch 2 bets Zahlen können.
Trotzdem kann der CB hier gut sein. Das kommt halt ganz auf Villain an. Wenn der hier 2 random Overcards nicht folden kann macht die bet kaum Sinn. Ahead sind wir auch so gut wie nie.
Ich denke der EV einer Bet und des CB können nicht allzu weit auseinander liegen und ich würde mich gegen einen unknown limper (meist eher schlechter Spieler) wahrscheinlich auch für den check entscheiden.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Klare Bet. Du hast nur J high und dein Gegner könnte auf genug Qx Kx und Ax Kombinationen sitzen. Ich würde hier den Turn definitiv nochmal barreln und wenn er nochmal callt, dan RIver auf eine Blank nochmal barreln. Um KJ QT QJ K7 KT mit einem :diamond: noch zum Folden zu bringen. Checkbehind mit einem OESD und keinem showdownvalue gefällt mir hier nicht. Du gibst deinem Gegner auch die Möglichkeit mit einer Hand wie T7 oder J7 oder so am River zu bluffen und ein Checkraise ist bei der Karte sehr unwahrscheinlich, da er eine 9 und einen Flushdraw schon häufig am Flop gecheckraist hätte.

Teilen: