Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Slowplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten

Ich denke, dass diese Hand ein richtig gespieltes Slowplay ist, oder?! Schlie�?lich waren am Flop sehr viele Spieler dabei, die ich mit einer 3-Bet nur aus dem Pott vertrieben hätte. Am Turn wollte ich erneut den Button nicht vertreiben und habe gehofft, dass er evtl. K c hat und raised.
Was meint ihr?

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is MP1 with 6♦, A♦.
1 fold, UTG+1 calls, Hero calls, 1 fold, MP3 calls, 1 fold, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (6 SB) 2♦, Q♦, 5♦ (6 players)
SB bets, BB calls, UTG+1 calls, Hero calls, MP3 calls, Button calls.

Turn: (6 BB) 4♦ (6 players)
SB bets, BB folds, UTG+1 calls, Hero calls, MP3 folds, Button calls.

River: (10 BB) J♦ (4 players)
SB bets, UTG+1 folds, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, Hero caps, Button calls, SB calls.

Final Pot: 22 BB

2 Antworten
BennyP82
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

Ich finde das gut gespielt. Vielleicht noch ein bet aufm Turn aber sonst vollkommen in Ordnung. Im Turn bleibt jetzt jeder drin der auch nur eine Karo Karte hat. River ist natürlich optimal. Und einen straight flush hast du durch deine Karten ausgeschlossen.

Raise flop
Du hast schon 3 Gegner vor dir in der Hand, die wohl alle deinen raise callen würden (+3SB) und 2 Gegner nach dir die eventuell folden (höchstens +2SB).
Wenn du den flop nur callst, dann auf jeden Fall Raise turn. Du kriegst dadurch einfach noch mehr value aus der Hand raus.

Teilen: