Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

So sieht mein Graph jeden Tag aus inkl. stats, was mache ich bitte falsch? *Update*

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Das ist nur der Graph von heute. So geht es mir jeden Tag zur Zeit. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich würde gerne wissen was ich falsch mache. Ich bin nun weit über 400 down auf dem Limit. Das ist kein normaler Downswing mehr, soviel hatte ich noch nie auf dem Limit und die Gegner sind auch viel zu schlecht um soviel down zu gehen, also muss es an meinem Spiel liegen!

Stats heute:

VPIP 32 PFR 23 3-Bet 12 ATS 44 AF 2,1 WTS 35 W$D 44 WWSF 36

CB Flop 88 CB Turn 80 CB River 64

Antwort
Zitat
5 Antworten
JakobMiegel
Beigetreten: 06.03.2012
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Mach mal 2-3 Tage Pause und nimm dann mal ein Video auf, in dem die zwei Tische spielst und jeden Gedanken verbalisiert, dann können dir Leute bestimmt am besten helfen.

€: Vielleicht auch ein Blog.

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

ich glaub du postest zuviele hände

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Gestern noch den Heglaf gemacht, endlich hielt die Scheiße mal:

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Kennst ja meine Meinung, aber wenn du schon spielen musst, spiele kürzere Sessions. Es fällt irgendwie auf, dass du so um Hand 300 rum einen Einbruch hast. Den kannst du vermeiden, wenn du nicht so lange spielst. Mit kürzeren Sessions spielst du einfach in frischerem und ausgeruhteren Zustand. Ich mache das auch so. Ich spiele eigentlich nur noch kurze Sessions am Stück, die 2 Stunden nicht überschreiten.

Antwort
Zitat
Teilen: