Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Splitpotcall am River vs weaken TAG?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$32,90:153/19/16/2,9/45/29/100/67;MP2$67,55:35/71/9/1,4/16/0/0/100;Hero$83,80:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, 8♠
MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB calls, BB folds, MP2 calls.

Flop: (7,00 SB) 8♣, 6♣, 7♣ (3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets, SB raises, MP2 folds, Hero calls.

ich plane hier noch cFrT, ist das noch standard, eine blank am Turn zu raisen? Er kann hier ja easy nen Draw haben, wenn kein club oder 9, T, 5, 4 kommen dann raie ich den Turn.
Turn: (5,50 BB) 9♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Es kommt natürlich eine der vielen Scarecards, ich calle trotzdem noch gegen FDs, evtl. schlechteres 8x, 7x.
River: (7,50 BB) 5♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

jetzt liegt die Straight auf dem Board. Villain ist weak. Die Frae ist: kann ich hier folden? Ich calle ja nur auf Splitpot, andererseits ist Tx kaum in seiner Range außer T9, ansonsten viele FDs und 9x oder Flushes.

Daher calle ich dann halt doch...auch wenn ich irgendwie immer beat bin, er könnte ja auch checken. Kann man hier folden? Ist halt ein Levelspot, aber der Gegner ist weak, kann gut sein, dass er nicht adaptet.
Final Pot: 9,50 BB

1 Antwort
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

spiele ich auch so
je nach gegner kann man den turn auch mal raise/fold spielen, aber nur gegen sehr straightforward die dies noch nicht gesehen haben
river würd ich auch crying callen, viele betten hier halt blind, oder merken gar nciht dass die straight liegt etc

Teilen: