Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Street mit schlechtem play auf dem Turn

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU:183/11/7/0,0/40/0/0/25;MP2:///////;MP1:20/10/10/0,0/100/0/0/0;[/tg]
0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♦, T♣
MP1 raises, Hero 3-bets, 2 folds, BU caps, 2 folds, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (13,40 SB) J♠, A♦, K♥ (3 players)
MP1 checks, Hero bets, BU raises, MP1 folds, Hero calls.

hier war ich mir nicht sicher ob der call nich iO ist habe hier 6 Outs gegen 2 Pair und 4 Outs gegen Set, ich muß BU hier auf AK JJ+ setzen
im schlechstesten Fall also 11:1 habe Pottodds con 12,9:1 der Call ist eng aber machbar
Turn: (8,70 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

ich treffe hier die Strasse und donk voll fischig o I rein donk war vollkommen verkehrt c/raise bet river, meine Angst hier eine Freecard zu geben ist beim PFA sicher unbegründet X(
River: (10,70 BB) 2♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

nun gut hier hab ich jetzt die Innitiative also Bet for Value

unterm Strich hab ich hier am Turn wohl 1 BB Value verschenkt durch einen Fisch DONK
Final Pot: 12,70 BB

Results follow (highlight to see):
BU shows [ Ah, Ks ] two pairs, Aces and Kings
Hero shows [ Td, Tc ] a straight Ten to Ace
Hero wins $6.05 USD with a straight, Ten to Ace.

3 Antworten

check/call Flop, die donk gegen pfa ist schlecht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die donk Bet am turn war OK ?( klar der Flop ich hatte nicht die innitiative hab ich in der multitab action wohl übersehen. :(

cr turn. den spot kann man nicht folden als dein gegner, und er muss callen, selbst wenn er dir die straße wirklich gibt, was extrem unwahrscheinlich ist, wenn man sich seine range anschaut und was er getroffen haben könnte.

Teilen: