Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Super Hand

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,028 Ansichten

Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und habe mir heute schon den ganzen Tag sehr lehrreiche Artikel in den Foren durchgelesen.

Erstmal vielen Dank dafür.

Jetzt möchte ich auch mal den converter ausprobieren und einfach mal eine Hand, die ich gerade bekommen habe posten.

Viel zu kommentieren gibt es da zwar nicht, aber es ist wie gesagt mal ein Test!

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is MP3 with K♥, A♥.
1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 raises, Hero 3-bets, 4 folds, UTG+1 folds, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (11.50 SB) T♥, Q♥, J♥ (3 players)
MP1 bets, MP2 calls, Hero raises, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: (8.75 BB) 4♥ (3 players)
MP1 bets, MP2 folds, Hero raises, MP1 calls.

River: (12.75 BB) 4♣ (2 players)
MP1 bets, Hero raises, MP1 calls.

Final Pot: 16.75 BB

Hatte ich vorher noch nie!!!!

Gru�?
Säge

10 Antworten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Huhu :)
Glueckwunsch, aber sowas das naechstemal bitte:
Good Beats <-- da rein posten :)

Also, weiter so!
Der naechste kommt auch noch :)

tschuessi,
georg

Grats,

habe nun fast 15 k Hände gespielt aber weder einen straight noch rayal flush bis jetzt gehabt

FroggyK
Beigetreten: 03.03.2006

Hallo.

Du glücklicher, ich hatte gestern einen Royal Flush Draw A-J Pik, und Bette wie verückt, aber weder Flush noch Straight geschweige den der Royal lässt sich blicken. Das war teuer, aber so ist Pokern.

cu

und haste die hand gewonnen? *ironie*

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe die Hand mit Mühe und Not über die Ziellinie geschaukelt...

Gibt es eigentlich eine prozentuale Wahrscheinlichkeit, wie oft man nach dem Flop einen Royal Flush hat? Ich denke man gewinnt eher im Lotto, oder?

Gru�?
Säge

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005

Original von Saege23
Ich habe die Hand mit Mühe und Not über die Ziellinie geschaukelt...

Gibt es eigentlich eine prozentuale Wahrscheinlichkeit, wie oft man nach dem Flop einen Royal Flush hat? Ich denke man gewinnt eher im Lotto, oder?

Gru�?
Säge

Naja, so unwahrscheinlich (im Verlgeich zum Lotto-Treffer) ist der Royal Flush dann glaub ich wieder nicht. Mich würde das aber auch genau interessieren und vor allem, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, den schon am Flop zu haben.

Grats!

Du nimmst es aber genau mit "keine Ergebnisse posten"

Original von bonifaz

Naja, so unwahrscheinlich (im Verlgeich zum Lotto-Treffer) ist der Royal Flush dann glaub ich wieder nicht. Mich würde das aber auch genau interessieren und vor allem, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, den schon am Flop zu haben.

Es gibt 2.598.960 verschiedene Möglichkeiten 5 Karten aus 52 zu kombinieren. Davon sind 4 Kombinationen ein RF, d.h. die Wahrscheinlichkeit ist 1:649.740.

Die Wahrscheinlichkeit auf einen 6er im Lotto ist ca. 1:13Mio, d.h. die Wahrscheinlichkeit für einen RF am Flop ist ca. 20x so hoch.

hm ja, dann sollte saege jetzt auf jeden fall 20mal lotto spielen, oder?

@mods: Saege23 bitte löschen, spielt jetzt lotto.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von teachme555
hm ja, dann sollte saege jetzt auf jeden fall 20mal lotto spielen, oder?

@mods: Saege23 bitte löschen, spielt jetzt lotto.

Ich glaub wenn ich für jedes Pokerspiel was ich gemacht habe eine Reihe Lotto spiele bin ich mehr als pleite....... Leider!

hatte auch schon mal einen royal gefloppt - allerdings im playmoney spiel - gefreut hab ich mich trotzdem

Teilen: