Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T4 quads am turn / turnplay?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
merkabah
Beigetreten: 03.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$56,15:///////;CO$18,92:32/88/0/0,5/36/0/0/40;BU$38,46:311/53/7/1,2/30/8/45/59;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4♥, T♣
MP3 folds, CO calls, BU calls, SB folds, Hero checks.

Flop: (3,50 SB) A♦, T♥, T♦ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU calls.

Turn: (3,25 BB) T♠ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU raises, Hero 3-bets, CO folds, BU calls.

bin mir beim turnplay unsicher. hätte ich hier das raise nur callen sollen, um CO in der hand zu halten?

wie ist danach die richtige line am river?
River: (10,25 BB) 7♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 12,25 BB

2 Antworten
pleitier
Beigetreten: 24.01.2007

ist natürlich eine überlegung wert, aber ob der co die 2bet freuwillig mitgegangen wär, weißte nicht. nehmen wir an, der steigt auch gegen die 2bet schon aus, weil der als limper nur ein schwaches as oder gar keins hat, dann siehste dich am river wieder vor der frage: bet oder c/r? und da kannst du nicht unbedingt davon ausgehen, daß dein letzter gegner den river nochmal wettet. in dem fall hätte ich sehr wahrscheinlich trotzdem c/r gespielt, bleibt vom ergebnis das gleiche wie bei deinem vorgehen.

rechnen wir zusammen: turn ändert sich vom betrag nicht. wenn du callst und der co auch, dann ist das gleich wie die 3b.

den river mußt du oop wieder anspielen, damit du vom co noch was hast, jetzt faltet der, dann ist der betrag exakt wie bei deiner spielweise, wenn der bu nicht gegenhält, und trappen kannst bei der sitzanordnung nicht, ansonsten gewinnst du genau eine bb.

also ich plädier für sicherheit, den spatz in der hand, und für deine vorgehensweise.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

gut so
du hast die absoluten nuts und willst geld
slowplayen bringt nicht viel, zumal der eh ein fish ist und am schluss auch noch cold called mit dem gutter ;)
zudem soll das FH weiter gas geben können
unbedingt raisen, gut gemacht

Teilen: