Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4.44:4,603/22 /11 /2.4/40 /18 /82 /52 ;Hero$16.20:///////;[/tg]
0.15/0.3 Fixed-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, 9♦. SB posts a blind of $0.15.
Hero raises, SB calls.

Flop: (4.00 SB) T♠, 8♣, 3♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3.00 BB) 7♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

River: (9.00 BB) 7♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 11.00 BB

Am Turn immer noch TP und Str8Draw...
Einfach calldown??

2 Antworten

Ich finde den Turn raise etwas zu aggro. Dein Kicker ist dafür einfach zu schlecht und das Board laesst nun einige Straights zu. Wenn überhaupt würde ichd as direkt am Flop raisen. Donken werden die da mit allem und meistens auch gerne auf deinen raise direkt schmeissen. Ansonsten musst du da einfach gegen SD's protecten. So wie er dort nun spielt und den Turn nach deinem call nochmals donkt sehe ich ihn da mindestens mit der T. Prinzipiell ist halt viel was dich schlaegt in seiner Range. So wie gespielt würde ichs aber auch noch downcallen.

Meine Line wäre aber call auf allen 3 streets. Du bist da in position und kannst das easy downcallen bzw, betten falls er checkt.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Finde ich gut so, der kann da jedes Pair doer Draws betten und auch wenn du hinten sein solltest, hast du ne gute Chance deine Hand zu verbessern.

Teilen: