Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8o

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
prlm3
Beigetreten: 17.12.2008

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 8:h, T:s.
2 folds, CO calls, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (4 SB) A:s, T:h, 6:c (4 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, BU folds, SB folds, Hero ??? .

Wie spiele ich hier am besten weiter? Gegner war unbekannt.

7 Antworten
vokalmatador
Beigetreten: 15.01.2007

Ich würd das hier aufjedenfall einem peelen. Und nachdem wir ja HU mit ihm sind würd ich auch zum SD gehen.

AlwaysOnTilt
Beigetreten: 16.09.2007

ich würde den flop callen und den turn dann ui folden, auf dem board gebe ich ihm schon credit für sein raise.

Mikky007
Beigetreten: 22.03.2006

hier geh ich auf jeden fall einmal zum sd und mach mir ne player note, warum er hier den flop raised...aber preflop nur gecallt hat.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von AlwaysOnTilt
ich würde den flop callen und den turn dann ui folden, auf dem board gebe ich ihm schon credit für sein raise.

Sehe ich genauso.

Original von Mikky007
hier geh ich auf jeden fall einmal zum sd und mach mir ne player note, warum er hier den flop raised...aber preflop nur gecallt hat.

Finde ich nicht gut, da wir keinen Kicker zur T haben.

Mit KT, QT kann man sich das eher überlegen.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

zum sd zu gehen finde ich zu loose. der pot ist mickrig, wir bekommen so gut wie immer ein baby ass gezeigt u. sagen uns dann im nachhinein "hab ich's doch gewusst"

b/c flop ist okay, da wir mit implied odds noch einmal peelen können. am turn ist dann aber ui ende mit der hand. es gibt kaum draws, er raised nicht mal ip 4-h auf eine recht early bet u. wenn villain nicht ein absoluter postflop maniac ist macht's halt keinen sinn hier zum sd zu gehen.
ist mmn nur burning money.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

@Roblow was machst du mit KT,QT?

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

Original von TobiasNRW
@Roblow was machst du mit KT,QT?

würde ich wohl nicht großartig anders spielen. evtl. wenn ich weiß, dass villain sehr aggressiv ist u. vll auch hände wie 97 oder bottom pair so spielen könnte.