Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T8o mid pair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
Tekras
Beigetreten: 03.02.2006

PokerStars - $0.50/$1 (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 13.82 BB (VPIP: 37.78, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 4.55, Hands: 45)
Hero (BB): 20 BB
UTG: 35.3 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
CO: 67.88 BB (VPIP: 16.22, PFR: 13.51, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 37)
BTN: 1.98 BB (VPIP: 100.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)

SB posts SB 0.25 BB, Hero posts BB 0.5 BB

Pre Flop: (pot: 0.75 BB) Hero has T♦ 8♥

fold, fold, fold, SB raises to 1 BB, Hero calls 0.5 BB

Flop: (2 BB, 2 players) 2♥ T♠ A♠
SB bets 0.5 BB, Hero calls 0.5 BB

Turn: (3 BB, 2 players) 6♥
SB bets 1 BB, Hero calls 1 BB

River: (5 BB, 2 players) K♠
SB checks, Hero checks

bin mir hier nicht sicher ob ich den flop raisen soll oder nicht. callt ihr den river sollte er nochmal betten?

Antwort
Zitat
2 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich rase den Turn gegen average-Joe. Hast hier so viele Draws in deiner Range, da sollten auch mal ein paar valuehände drin sein. Insbesondere wenn du Ax pre auch mal 3bettest.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich würde den Flop hier nicht raisen und einfach nur callen. Hände mit Showdownvalue qie Qx und Kx und Pairs wie 33 möchtest du eben nur callen und dir den Turn ansehen. Da hast du den ersten Rangesplit drin. Mit Call hältst du deine Range weit und es ist einfach leichter , finde ich, zu balancen. Ich würde lieber auf lowcard-Boards eine Flopraisingrange etablieren.

Boards wo du häufig am Turn einen check/fold mit Overcards Jx Qx siehst, der Flopraise aber zwangsweise immer noch gecallt werden muss. Wenn du hier eine 3bet am Flop kriegst, hast du keine so gute Info, bist meistens hinten, kannst weder komfortabel folden, noch downcallen und 3x valuebetten kannst du mit diesem Kicker auch nicht. Da würde ich eher eine Hand wie QT nehmen aber dein Kicker ist einfach zu weak um irgendwo zu raisen. Daher ist die Hand ein stinknormaler Calldown.

Du kannst nur wirklich Ax for value raisen. Da würdest du aber mittlere Asse+ 3betten Preflop. Es bleiben also nur ein paar kleine Asse übrig. Da wird deine Valuerange zu klein, wenn du alle Flushdraws ohne Showdownvalue raisen willst. IP mit marginalen Händen einfach downcallen und die Gegner betten lassen. WEnn er am Turn checkt dann hast du 2 Valuebet. :)

Kein Flopraise, kein Turnraise. Calldown. Checkbehind River ist gut. Da ist kein Value in einer Bet. Auf eine Bet würde ich auf diese Karte sogar folden.

Antwort
Zitat
Teilen: