Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Pre-flop: (1.5 SB, 4 players) Hero is CO 9♥ T♥
Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, Hero calls

Flop: 5♥ 9♦ Q♦ (6.5 SB, 2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: K♠ (4.2 BB, 2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

River: 7♠ (8.2 BB, 2 players)
BB bets, Hero calls

villain ist 24,17,1.8, 42 über 800 hände

4 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

bet flop finde ich gut. weak tighte spieler checken doch recht häufig den flop, wenn sie ihn nicht getroffen haben, so dass wir hier relativ easy valuebetten können. diesen turn würde ich aber eher behind checken, da der K sehr gut in seine range passt, ein c/r übel wäre, wir noch den gutshot haben u. nicht folden können. am river folde ich aber ui. du schlägst nur einen pure bluff u. von den stats sieht er nicht gerade blufffreudig aus.

barnabas87
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Klar ist man nach dem c/r am Turn meistens beat. Ich hätte es aber auch runtergecallt, alleine um zu sehen mit was der TAG hier mit Ini c/c, c/r spielt, du scheinst ja doch öfter mit ihm zu spielen. Es sind auch noch Draws möglich, auch wenn ich nicht glaube dass er mit der Line semiblufft.

Man könnte alternativ den Turn einfach behind checken, der K verschlechtert unsere Equity deutlich und nach der komischen Flop-Line sollte man eher vorsichtig sein und möglichst billig zum SD gehen.

http://www.PokerStrategy.com
Operation completed... 7.128 games processed in 0 seconds.

Board: Ks Qd 9d 5h
Dead:

Equity Win Tie Loss Hand
Player 1: 51,143% 51,010% 0,267% 48,723% Th9h
Player 2: 48,857% 48,723% 0,267% 51,010% 44+, A5s+, KTs+, QJs, A8o+, KJo+

---

€ @Roblow: Gibts wirklich TAGs, die im 3bet-Pot so ein Board öfter mal nicht contibetten? Der schaut zwar leicht weak aus mit 1,8 AF, aber trotzdem finde ich das höchst seltsam dass er hier den Flop checkt.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

@pokhan: hängt schon ziemlich von der plattform ab, wo man spielt. aber auf ft sehe ich das doch recht häufig. auf pp dagegen habe ich sowas so gut wie nie gesehen, hängt aber wohl damit zusammen, dass auf pp wesentlich mehr ps.de tags spielen als auf ft. und bei den stats ist es in den meisten fällen ein verfehlter flop vom pfa gewesen u. kein slow geplaytes monster.

ich würde seine range übrigens etwas tighter wählen, da ich nicht unbedingt sehe, dass er kleine pp, kleine aces im bb 3bettet, womit sich unsere equity doch deutlicher verschlechtern sollte.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ist sehr oft AK am flop, oder auch mal nuts. finde hier check turn besser.

Teilen: