Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
Braintee
Beigetreten: 26.09.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with T:d, 9:d.
MP2 folds, MP3 raises, CO calls, Hero calls, SB folds, BB calls.

Flop: (8.5 SB) K:d, T:s, T:c (4 players)
BB checks, MP3 bets, CO calls, Hero calls, BB folds.

Turn: (5.75 BB) K:c (3 players)
MP3 bets, CO calls, Hero raises, MP3 folds, CO 3-Bets, Hero calls.

River: (12.75 BB) 2:h (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 14.75 BB.

Also hier bin ich mir nicht sicher, wie ich die Hand hätte besser spielen können. PF habe ich die Hand gelimpt, da ich gute Pododds bekam und die Hand eine gute Playability hat.
Am Flop ist die Hand natürlich Top und ich calle erstmal nur mit da ich noch ein paar Kunden mehr haben möchte und ja keine Draws draussen sind die mich im Moment schlagen. Turn ist dann nicht so gut und hier bin ich mir nicht sicher wie man das anders spielen könnte. Ich dachte mir, wenn ich den Turn raise dann called mich nur noch ein König oder eine 10. Nachdem das raise am Turn kommt hätte ich die Hand aufgeben können oder was meint Ihr. Der Typ hat halt 47 Vpip und 71 WTSD da kann er eben auch alles haben deshalb habe ich calldown gespielt. Was meint Ihr dazu ?

1 Antwort
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

würd hier direkt den flop raisen, du kannst 3bets inducen und hast halt auch wirklich keine garantie dass er pockets, AQ etc am turn nochmal bettet
as played calle ich den turn nur, ziemlich beschissene karte
auf raise/3bet call ich ohne reads halt crying down, es gibt immer wieder freaks die dann selber die T haben oder sogar AA so overplayen oder zb. 88 in nen bluff turnen gegen acehigh freeSDraises und so sachen