Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top Pair good Kicker zu passiv?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Xzellent
Beigetreten: 22.05.2008
Oldschool Grinder

BU war Unknown und CO ging in Richtung LAG

War mir eigentlich sicher, dass CO hier durchballert und wollte downcallen um auch von schlechteren Pockets noch ausgezahlt zu werden.
Hätte ich den Flop geraised, hätte ich den Turn first in betten müssen, will dann aber kein Checkraise am Turn von AK, KQ etc. bekommen.
Als dann CO checkt und der BU barrelt bin ich davon ausgegangen dass er mindestens KQ+ hat oder ein mittleres Pocket (wegen coldcall der 3-Bet ausm Button), dass er auf ein Raise nur folden würde, sonst aber selbst bis zum Showdown durchbetten wird.
Der Check behind am River is halt etwas schade, da ich meiner Meinung nach doch ne Menge Value liegen gelassen hab.
Evtl. ne Riverdonkbet?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K:h, J:d.
Hero raises, CO 3-Bets, BU calls, 2 folds, Hero calls.

Flop: (10.5 SB) K:s, 7:c, 3:s (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) 6:d (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO folds.

River: (8.75 BB) 9:s (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: 8.75 BB.

2 Antworten
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007
Elite Grinder

Du solltest hier den Flop schon c/r spielen. Du bist einfach sehr häufig vorne und musst gegen OC's und FD's protecten. Ab dem Flop auf calldown umzusteigen halte ich hier viel zu weak und du lässt viel value liegen. BU scheint ja eher etwas fischig zu sein wenn er preflop die 3bet cold called wird er auch jede bet callen wenn er einen FD hält. Wenn du am Turn dann geraist wirst, kannste immernoch auf calldown umsteigen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

easy und standard cr flop, du bist gegen CO weit vorne und BU kann man wohl erst mal aussen vor lassen, da du gegen den auch so gut wie immer vorne bist nach dem call

de.pokerstrategy.com
Board: Ks7c3s
Equity Win Tie
MP3 67.37% 67.19% 0.18% { KhJd }
CO 32.63% 32.45% 0.18% { 66+, A9s+, KQs, ATo+, KQo }

Teilen: