Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Toptrips vs. pf-Aggressor

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
goldenblue
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J♣, A♣
4 folds, MP3 raises, CO folds, BU calls, Hero calls, BB folds.

Flop: (7.00 SB) A♦, A♠, Q♣ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU raises, Hero calls, MP3 calls.

hier entscheid ich mich für slowplay - check/3bet find ich zu offensichtlich.
Turn: (6.50 BB) 4♣ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU calls, Hero raises, MP3 3-bets, BU folds, Hero calls.

der donk vom mp3 raise ich natürlich.
die 3bet ist gefährlich. donk/3bet macht er hier gut auch mit nem besseren Ace oder fullhouse.
ich call natürlich, auch weil ich noch locker outs gegen AK hab - flushdrw.
River: (13.50 BB) 3♣ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

den river donk ich, da ich hier en checkbehind verhindern will oder nach nem c/r nich nochmal ge3betet werden will....
nen raise nachem donk call ich aber locker.
...ist des okee so!??
Final Pot: 15.50 BB

1 Antwort
kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

River würde ich nur check/callen. AQ, QQ (6) > AK, AJ (7) Wenn du unbedingt was machen willst, dann würde ich immer check/raisen, weil er sich fast nie den free SD nimmt.

Also ich persönlich check/3bette den Flop trotzdem. Was willst du denn groß decepten? Nach dem coldcall weiß sowieso jeder, daß wir ein A halten oder total dumm sind. ;)
Coldcall flop, donkbet turn wäre eine Möglichkeit, die besonders gegen loose Gegner gut wäre. check/raise turn ist nicht gut, weil der MP3 dann mit 2 Bets konfrontiert wird und wir value verpassen, falls der Turn durchgecheckt wird.

Wir sind oop und da würde ich gleich Gas geben. Entweder die Gegner haben eine Hand, die sie runtercallen wollen oder nicht. Man holt aus solchen Händen eben nur sehr selten value raus. Wenn man dann auf spöteren Straßen Action bekommt, liegt man meist hinten.

Teilen: