Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP aber alle möglichen draws kommen an

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2:49/31/29/-/46/50/-/83;BU:07/29/14/-/0/-/-/-;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.89 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, Q♦
MP2 raises, 2 folds, BU calls, SB folds, Hero 3-bets, MP2 calls, BU calls.

Flop: (9,50 SB) 9♣, 8♣, 3♠ (3 players)
Hero bets, MP2 raises, BU folds, Hero calls.

direkt am Flop zu folden finde ich zu weak, da das bord auch viele draws zuläßt.

Turn: (6,75 BB) Q♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

ich habe jetzt zwar TP TK, aber dafür verfolständigt die Q :club: so ziemlich alle starken draws also f.d. und TJ. Aber andererseits kann er ja auch mit 8x oder 9x 7/T usw. geraised haben war der c.d. ok? oder hätte ich das agressiver spielen sollen?

River: (8,75 BB) 7♥ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 10,75 BB

4 Antworten
eagle123
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

So dumm find ich das gar nicht. Wenn du den Turn raist, isolierst du dich gegen bessere Hände. So kann noch ne schwächere Hand am River setzen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

hmmm viele draws hat er aber nicht in seiner Mp2 range drin und ein draw raised selten direkt nach dem pfa, die wollen den dritten drin haben
deshalb sehe ich ihn tendenziell auf ner madehand und würde den turn cr
ne 8, 9 TT etc foldet sowieso nciht in aller regel

eagle123
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Also ich hätte kein Problem damit ne 9 oder 8 nach nem Turnraise wegzulegen. Ohne Gegenwehr kann ich die aber noch setzen. Und ich sehe viele, die so spielen. Regs natürlich eher weniger.

uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von eagle123
Also ich hätte kein Problem damit ne 9 oder 8 nach nem Turnraise wegzulegen. Ohne Gegenwehr kann ich die aber noch setzen. Und ich sehe viele, die so spielen. Regs natürlich eher weniger.

richtig, aber wie opabumbi mitteilen wollte, bist du / sind wir da eher die ausnahme! für mich auch n cr am turn!

Teilen: