Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPGK multiway

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with J:s, A:c.
MP2 calls, MP3 folds, CO raises, Hero 3-Bets, SB calls, BB folds, MP2 calls, CO calls.

Flop: (13 SB) 5:d, 8:d, A:h (4 players)
SB checks, MP2 checks, CO bets, Hero raises, SB calls, MP2 calls, CO 3-Bets, Hero calls, SB calls, MP2 calls.

Turn: (12.5 BB) Q:c (4 players)
SB checks, MP2 checks, CO bets, Hero calls, SB folds, MP2 calls.

River: (15.5 BB) 6:c (3 players)
MP2 checks, CO bets, Hero calls, MP2 raises, CO calls, Hero folds.

Spiel bis zum River i.O., fühle mich immer unwohl in solchen Händen mit TP multiway?
Ja am River wars dann eher ein Frustfold, eigentlich kann ich wenn ich die Action abschließe für 19:1 kein Toppair folden.

1 Antwort
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Finde den Calldown in Ordnung. CO zeigt viel Stärke durch die 3bet. Das ist wohl oft A5 A8 55 88 oder 67 :diamond: Kann aber auch sein, dass er nur einen Flushdraw hat aber donk am Flop in den Aggressor ist unwahrscheinlich mit einem Flushdraw. Also die Odds sind zwar gut aber Mp2 checkraist 3handed, obwohl CO vorher schon eine so starke Hand repräsentiert hat. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit behind zu sein, ist trotzdem zu groß und der Fold mit nur 1pair daher gut. Ich hätte aber wohl trotzdem aus Neugier gecallt. Sofern sie Spieler aber nicht total braindead sind, sollte man nie mehr vorne sein.