Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK auf 3-connected Board am Turn

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten

Poker Stars $1/$2 Limit Hold'em - 6 players -

SB = unknown

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with A :club: Q :club:
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, SB calls, BB calls, CO calls

Flop: (12 SB) T :heart: Q :spade: 2 :diamond: (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB raises, BB folds, CO folds, Hero calls

Turn: (8 BB) J :heart: (2 players)
SB bets, Hero calls

River: (10 BB) 7 :spade: (2 players)
SB bets, Hero calls

Wollte eigentlich Standard bet/call Flop Raise Turn spielen nachdem ale außer SB am Flop die Segel streichen, aber mit dem J kommt halt eine Karte, die, wenn er hier am Flop raist, gut in seine Coldcallingrange passen kann. Ist das zu weak hier nur noch downzucallen, da ich mir keine 3-bet einfangen will?

4 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er viel 3betten wird. Zumindest mal nicht seine 2Pairs. Trotzdem finde ich nen Calldown besser. Ob er ne Zehn auf die Scarecard überhaupt weiterbettet is nicht gesagt und und ebenso nicht das er nich auch 98o, K9o und AK Coldcallt. Sobald man das für unwahrscheinlich hält sollte das aber ein raise sein am Turn, bilde ich mir jedenfalls ein.

AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007

Ich würde den Turn auch nicht raisen.
Ich denke wir haben hier ca 43%Equity.

Auch wenn der 3bet-cc ziemlich fischig aussieht, bzw sein wird, würde ich gegen Unknown ohne große Kentnisse über seine mögliche Range, die Varianz nicht pushen und IP den calldown nehm.
Ich denke eh, dass am River noch eine BB von Villain reinwandert. Seis, dass er bettet oder eben c/c.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

find's gut gespielt.
ich denke nicht, dass es für ein raise reicht, auch wenn villain nicht alle besseren hände 3betten wird.

seine coldcalling range sieht zwar fischig aus, nichtsdestotrotz werden da kaum viele Qx hände in seiner range sein, die hero jetzt noch beat hat.
eine T kann man mmn eigentlich ausschließen, da hero mit seiner c-bet 4-h auf dem board schon eine recht viel stärke zeigt und Tx daraufhin kaum raisen kann.

LoadME
Beigetreten: 16.05.2006

Ich seh am Flop auch viele kleinere Pockets raisen, um genau das zu erreichen, was am Flop passiert. Das Feld ausdünnen. Ebenso werden das einige mit der Zehn machen, weil du theoretisch die Contibet ja auch ohne zu hitten machen könntest. Ich würde auf jeden Fall den Flop 3betten und erst auf weitere Action auf Calldown umstellen. So bekommst du maximalen Value von allem schlechteren am Flop und protectest maximal gegen alle möglichen Straightdraws am Flop.

Teilen: