Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK HU auf 4-Flush-Board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
IPS.Blue
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3:19/53/16/0.3/50/0/0/50;SB:68/68/21/0.4/35/0/0/24;UTG+2:19/84/5/0.1/47/0/0/38;MP1:///////;[/tg]
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with A♣, K♣
UTG+1 folds, UTG+2 raises, Hero 3-bets, MP2 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, BB folds, UTG+2 calls.

Flop: (13.00 SB) A♠, 2♠, J♠ (4 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets, MP3 calls, 2 folds.

Turn: (7.50 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero folds.

Final Pot: 10.50 BB

Ab Turn lieber c/c um nicht rausgeblufft zu werden?

4 Antworten
Replect
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Also b/f würde ich hier glaube ich am Turn nicht spielen.

Ich denke, entweder c/c wie du schon meintest, vielleicht sogar c/r und bei einer 3-bet wäre ein Bluff wohl auszuschließen und könntest folden.
Checkt er bei c/r zum River, könntest du wohl wieder betten.
Bettet er bei c/r den Turn und Callt deinen Raise nur, wäre doch eventuell ein free Showdown drin, trotz OOP.

Vielleicht rede ich zur späten Stunde aber auch gerade Blödsinn ;)
Vielleicht etwas overplayed nach meinem Style...

IPS.Blue Themenstarter
IPS.Blue
Oldschool Grinder

Naja, hört sich eigentlich alles besser an als meine Line ;/
4-Flush-Board lädt einfach zum bluffen ein, der Typ war leider so gut wie Unknown...
Ich glaube ich würde im Nachhinein c/c spielen, schwächere Hände kriege ich am Turn ja nicht zum folden, und bessere zahle ich aus, wenn ich ihnen die Chance zum raisen gebe, also gebe ich ihnen lieber die Chance zum bluffen - also müsste ich dann theoretisch wohl auch am River ne Bet callen, wenn der Flush "angekommen" ist? Oder eher nicht, weil ich eben entweder verliere, oder den Pot teilen muss?

Wenn er eine Flushkarte hat und am River die 5. Flushkarte ankommt, gewinnt er trotzdem mit dem besseren Kicker.

IPS.Blue Themenstarter
IPS.Blue
Oldschool Grinder

Ich habe halt keine Chance mehr mit meinem TP zu gewinnen, entweder hat er nen höheren Flush, oder es gibt Split Pot...

Teilen: