Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:86/20/6/1,0/55/0/-/42;UTG1:58/22/16/4,2/62/67/-/63;UTG2:70/21/10/1,6/43/14/-/83;MP1:24/54/21/3,0/46/50/-/33;MP2:139/24/8/1,2/32/13/50/42;MP3:57/44/5/0,5/46/-/-/58;CO:223/22/1/0,9/37/17/100/48;BU:89/33/1/0,7/39/0/100/50;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♦, T♠. MP3 posts a blind of $0,05.
UTG1 raises, 3 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero calls, BB folds.

Nach dem Raise nur mitgegangen, wie auch laut Chart.

Flop: (9,00 SB) 8♥, J♦, 9♠ (4 players)
Hero checks, UTG1 checks, MP3 checks, BU checks.

Pair (aber kein Top Pair), die Chart sagt hier nix über das Verhalten.
Zusätzlich noch OESD.
Check zu passiv bei 3 villains oder ok?

Turn: (4,50 BB) T♥ (4 players)
Hero bets, UTG1 raises, 2 folds, Hero calls.

Drilling für mich, immer noch OESD. Zusätzlich straight Möglichkeit für die anderen.
Der Bet ist denke ich gerechtfertigt, der call auch?

River: (8,50 BB) 6♠ (2 players)
Hero checks, UTG1 bets, Hero calls.

runter gecallt, nichts mehr investiert.

Richtig gespielt?

danke schon mal fürs Feedback.

4 Antworten
Curix
Beigetreten: 01.09.2008

Hätte den Flop gedonkt da es gut sein kann dass er hier auf A high hockt. Wenn dich einer raised insta fold, da du nurnoch 4 cleane outs hast.
Am Turn hätte dich KQ/sowie AQ, (QJ) beat, was sehr gut in seiner raising Range liegt. Da er allerdings auch AA/KK slowplayen könnte und mit AK versuchen dich zum folden zu bringen, würde ich definitiv downcallen. Außerdem bekomsmt du gute Pot Odds.

Wenn du am River hittest ists schön für dich ;)

58 Hände sagen zwar nicht viel, aber er sieht recht aggro aus.

P.S. Also nach Strategiesektion sollst du nen draw am Flop agressiv spielen.

GreatMF
Beigetreten: 24.06.2007

Am flop kann man denke ich nicht allzu viel falsch machen-jede line hat ihre berechtigung. Den turn würde ich allerdings gegen 3 nicht betten, da du viel zu wahrscheinlich geschlagen bist und dich, falls du vorne bist, auch kaum schlechtere hände callen. Würde den turn checken und versuchen, billig zum showdown zu kommen bzw auf das full house zu drawen.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Original von GreatMF
Am flop kann man denke ich nicht allzu viel falsch machen-jede line hat ihre berechtigung. Den turn würde ich allerdings gegen 3 nicht betten, da du viel zu wahrscheinlich geschlagen bist und dich, falls du vorne bist, auch kaum schlechtere hände callen. Würde den turn checken und versuchen, billig zum showdown zu kommen bzw auf das full house zu drawen.

Ich persönlich finde den Flopcheck ein wenig besser. Man ist gegen mehr hinten als vorne und kann isoliert werden, was wegen des OESDs nicht so schlimm wäre, aber imo check ein wenig besser als Bet.

Am Turn finde ich C/C auch besser. Gegen weniger Gegner klare Bet, aber hier bist du zu oft hinten. Du hast auch keinen OESD mehr, wenn du eine Straight bekommst, dann liegt sie auf dem Board, dein OESD ist wertlos, da du mit der Straight nur splittest.
Wie gespielt musst du den Turnraise callen, hast ja noch Outs auf das FH. Am River auch crying Call gegen 2Pairs und sowas, die Odds rechtfertigen es.

Hätte den Flop gedonkt da es gut sein kann dass er hier auf A high hockt. Wenn dich einer raised insta fold, da du nurnoch 4 cleane outs hast. Am Turn hätte dich KQ/sowie AQ, (QJ) beat, was sehr gut in seiner raising Range liegt. Da er allerdings auch AA/KK slowplayen könnte und mit AK versuchen dich zum folden zu bringen, würde ich definitiv downcallen. Außerdem bekomsmt du gute Pot Odds. Wenn du am River hittest ists schön für dich Augenzwinkern 58 Hände sagen zwar nicht viel, aber er sieht recht aggro aus. P.S. Also nach Strategiesektion sollst du nen draw am Flop agressiv spielen.

Dein Post enthällt ein Paar Fehler.

Wieso wäre es nach einem Flopraise ein Insta Fold? Auch wenn man wirklich nur 4 Outs hätte, würde es bei den Odds locker reichen.

Am Turn würdest du auf einen raise noch downcallen, da er AK bluffen könnte, das könnte er auch am Flop bluffen (finde ich aber sehr unwahrscheinlich gegen so viele Gegner, sowohl am Flop als auch am Turn)

Und ich würde mich auch nicht zu sehr auf die Anfängerartikel versteifen, die sind etwas vereinfacht. Manchmal sollte man den Draw aggressiv spielen (fold equity oder value) und manchmal passiv (zu viele Gegner für einen semibluff, schlechte position zum PFA, kein Value)

Curix
Beigetreten: 01.09.2008

Und ich würde mich auch nicht zu sehr auf die Anfängerartikel versteifen, die sind etwas vereinfacht. Manchmal sollte man den Draw aggressiv spielen (fold equity oder value) und manchmal passiv (zu viele Gegner für einen semibluff, schlechte position zum PFA, kein Value)

Ist mir schon klar, dass es von einigen Faktoren abhängt und in der Hand is es auch eher Müll seine OESD aggro zu spielen.

Danke, dass du mein Post verbessert hast :)