Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with T:s, T:h.
MP2 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) T:c, 8:c, A:c (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (3.25 BB) 5:c (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5.25 BB) 3:h (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Final Pot: 7.25 BB.

Komische Line von Villain. Turn war ich mir nicht sicher ob ich valuebetten oder lieber behind checken sollte. Habe mich dann für die Bet entschieden, weil die Line eher auf ein Pair als auf den Flush hindeutet. Villain hat eigentlich TAG-Stats(23/17/2,3), defendet aus BB nahezu 100% und ist mir schon mehrfach mit unreasonable Postflop-Lines aufgefallen, die alles andere als Valueplay waren.

2 Antworten
MueMMel666
Beigetreten: 30.01.2007

Also die Line sieht für mich eher nach nem Pair oder sowas aus, was am Turn Angst vor nem Flush hat.
Drum donkt er halt den Flop und spielt auf den Turn nur noch calldown.

Von daher hast hier eigentlich klare value bets gegen nen A oder sonstiges.

Theoretisch könnte er auch nen low flopped flush so spielen, gerade wenn du den Read hast, dass er auch mal komische postflop lines spielt....so nach dem Motto, er donkt den Flop und nach der vierten flush karte will er dich dann bluffen lassen und c/c die sache nur runter.

Aber ich denke alles in allem hat man hier schon value bets und wenn er es mit nem Flush so spielt hat man nen read. :)

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

turn musst du betten, schon aus protection gründen gegen split pot. auf ein c/r hast du ja einen easy call mit 10 outs.
river ist close. wenn du glaubst, dass er hier oft genug eine schlechtere hand noch called, dann hast du auch da noch ne valuebet, ansonsten nehme ich mir da dann den cb.