Original von storge
Ich wäre mir am Turn bzgl. MP2s Bet nicht sicher und hätte deshalb gedonkbettet, um sicheren Value reinzuholen. Fast alle Hände aus den Ranges deiner Gegner werden eine Bet auf jeden Fall noch callen.
Wenn du MP2 Preflop "mindestens JJ+" gibst, kannst du übrigens folden.
Ich habe aber schon viele Fische mit Händen wie 98s, Q2s oder auch einfach 72o so spielen sehen. Fische spielen nach Lust und Laune und wenn sie "squeezen" oder einen tollen Bluff durchziehen möchten, dann limp/cappen sie einfach mal.
Der Typ hier hatte QQ, aber es stimmt schon, daß viele Fische auch mit air limp- cappen.
Was ich nicht kapiere ?(, daß ich folden sollte, wenn ich MP2 Preflop JJ+ gebe (und das habe ich ihm mit ca. 50 % iger Wahrscheinlichkeit auch gegeben)
Meinst Du fold preflop oder fold flop ?
Beides kommt imo nicht in Frage, weil er wie gesagt auch mit air limp-cappen könnte, folde ich unter keinen Umständen sowas preflop.
Am Flop kommt ein Fold ebenfalls imo nicht in Frage, wir habe doch die Gutshot outs. ♦
Treffen wir den Gutter, dann schlagen wir doch erstmal den ganzen Mist wie JJ+.
Nur weil er uns am River mit einem House outdrawen könnte folde ich hier nicht den Flop.
Das House muß er aber erstmal treffen und v.a. muß er erstmal wirklich JJ+ haben, was ja nicht gesagt ist.
Fold kann ich hier leider nicht so ganz nachvollziehen... (imo hast Du Fold Preflop gemeint um Händen wie JJ+ aus dem Weg zu gehen).
Aber so einen genauen Read hatte ich hier natürlich nicht. Wenn es ein echter Rock gewesen wäre mit Vpip 10 und Pfr 5, dann muß ich Dir absolut Recht geben, dann müssen wir preflop dicht machen und das Ding folden.
Also würde ich sagen: ohne Reads auf jeden Fall Call Flop.
Um hier am Flop einen Fold zu finden, müßten wir bei Pot Odds von 1:13 die beiden T Outs auf Null discounten. Die Gutshot Outs müssen wir sowieso auf 3 discounten wegen dem FD.
Naja, also 3-4 Outs muß ich mir hier schon noch geben, er müßte ja auch erstmal sein set treffen...
(aber im disounten bin ich zugegebenermaßen sehr schwach...)