Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
MrYuRi
Beigetreten: 29.10.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with T:c, T:s.
MP3 folds, CO raises, Hero 3-Bets, SB caps, BB folds, CO calls, Hero calls.

Flop: (13 SB) 5:c, 6:d, 5:h (3 players)
SB bets, CO calls, Hero raises, SB 3-Bets, CO folds, Hero calls.

Turn: (10 BB) 6:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (12 BB) 7:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 14 BB.

CO
Hands: 57
VPIP: 35,1
PFR: 12,3
AF: 0,5
WTS: 47,6

SB
Hands: 1049
VPIP: 23,9
PFR: 19,4
AF: 2,1
WTS: 29,6

War der Raise am Flop hier übertrieben? Schlage ja nur Ax aus seiner capping range.

7 Antworten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Preflop cap is standart! Da V. aber recht Reg stats hat is seine Range recht klar. Aber gegen so einen gegner ist doch ein Raise am River möglich! Wirst halt extrem viel FE haben. Da Straigts & Flush hitn. Aber würde die Hand sicher auch so spielen.

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

hmm ich weiss nicht so recht. AQ+ würde er am flop niemals 3-betten. gegen was sind wir denn noch vorne? er spielt ja ziemlich tight postflop. weiss nicht so recht. man sagt ja immer, keine toughen folds gegen unknown. aber der typ hier ist ja nicht gerade unknown mit 1k hands history. sehe uns daher fast immer hinten.

könnte man das nicht am turn folden?

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Geb ihm hier nur JJ+ ... aber die man kann sicher gegen ihn am River n Buff machen bei dem Board.

Keiji

du meinst wegen seinem WTS Wert? ich glaube nicht, dass er im stande ist so krasse river folds zu machen. für so sachen, reichen stats nicht aus, da muss man schon verdammt gute reads haben, dass villain so weak ist.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Nie im Leben schmeißt der ein Overpair weg. Vor allem nicht gegen heros Play: 3bPF rF cT. Ich finds gut gespielt. Auch die Raises PF und Flop finde ich gut, da Ax ein Großteil seiner Range ist und wir hier ja auch gegen CO protecten müssen.

Keiji

ja raise flop ist sicher nicht falsch. aber nach der 3-bet sehe ich nur noch TT+ in der range von villain. gegen was callen wir hier noch down?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

der raise am flop geht auf jeden fall in ordnung
und ab turn ists halt die sache
wenn man den gengner kennt und weiss, dass er heir nie irgendwie 88 99 89s etc etc halten kann (was fast alle guten gegner aber tun) kann man wohl folden
auf gut glück nach dem motto der wird wohl nicht sollte man das aber tunlichst unterlassen und den crying calldown machen

frei nach dem motto:
Im FL wird nicht nachgedacht, da called man down und schaut sich die sache am SD an ;)