Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT auf A,K,xxx Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
alwin
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♥, T♣
2 folds, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, CO checks, Hero calls, SB folds, BB checks.

Flop: (5,50 SB) K♠, 6♠, 5♦ (6 players)
BB checks, UTG2 checks, MP1 checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets, BB folds, UTG2 calls, MP1 calls, 2 folds.

Turn: (4,25 BB) A♦ (3 players)
UTG2 checks, MP1 checks, Hero bets, UTG2 calls, MP1 folds.

River: (6,25 BB) 9♠ (2 players)
UTG2 checks, Hero checks.

Final Pot: 6,25 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich würde Preflop raisen. Du hast definitiv > Durchschnittsequity und IP kannst du dir je nach Flop easy die Action anschauen. aus SB fände ich den complete eher vertretbar.

Postflop finde ich es gut gespielt.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Siehe wuerstchenwilli. Im Chart steht allerdings, dass man 3 oder mehr Limper erst ab JJ raist. Mit der perfekten Position würde ich es aber auch mit TT machen. Man hat definitiv mehr als Durchschnittsequity und die Position sorgt für zusätzlichen Vorteil. Zugegebenermassen eine Abweichung vom Chart.

Der Rest ist gut so. Es meldet sich keiner auf dem Flop, also hast du wahrscheinlich die beste Hand. Du bettest, um dein Paar zu schützen. Am Turn siehst du das Ass nicht so gerne, aber du kannst noch vorne sein, da es auf dem Flop sehr viele Draws gab, die die Limper halten können. Deine Position ermöglicht es dir, am River gut zu reagieren.

Antwort
Zitat
Teilen: