Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - Contibet am Flop gegen Q richtig

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
TheHacky
Beigetreten: 13.12.2009
Poker Player

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$1,02:82/68/28/2,0/53/40/-/35;UTG2$0,54:225/49/3/0,2/75/8/-/28;Hero$1,14:///////;[/tg]
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♠, T♦
UTG1 calls, UTG2 calls, 3 folds, Hero raises, 3 folds, UTG1 calls, UTG2 calls.

Flop: (7,50 SB) Q♣, 4♣, 2♠ (3 players)
UTG1 checks, UTG2 checks, Hero bets, UTG1 calls, UTG2 calls.

Turn: (5,25 BB) 9♦ (3 players)
UTG1 bets, UTG2 calls, Hero calls.

River: (8,25 BB) 7♥ (3 players)
UTG1 checks, UTG2 checks, Hero bets, UTG1 calls, UTG2 folds.

Final Pot: 10,25 BB

War die Contibet am Flop richtig? Ich sah mich eigentlich gegen die Beiden vorne, da sie ja eher loose spielen.
Am Flop war ich dann irritiert und habe denke ich zu passiv gespielt, oder?

3 Antworten
Schluchti11
Beigetreten: 21.11.2010
PokerStrategist

Vorweg wieder: ich bin auch nur Anfänger, geb aber gerne meinen Senf dazu, vielleicht lernen wir beide was :)

Ich hätte hier definitiv auch gesetzt, du liegst sehr häufig gegen die beiden vorne. Andererseits überraschen mich die calls auch nicht, denn bei den WTS werten in Kombination mit den VPIPs zeigt sich, dass die nicht so einfach aus dem Pot zu drücken sind. UTG2 ist ne echte Callingstation.

Das Spiel am Turn von UTG1 macht echt nur Sinn, wenn er die 9 getroffen hat, und gegen die bist du immer noch vorne - weiterfeuern. Wenn dann eine 3bet kommt vielleicht vorsichtig sein, aber ich glaube kaum, dass er auf dem Flop ne Dame slow spielt.

Die 7 am River freut dich, denn die Draws sind geplatzt - die Bet ist richtig.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Die Contibet auf dem Flop muss man machen. Es gibt nur eine Overcard und du hast eine made Hand, die noch gut sein kann und die du schützen musst.

Von den Stats her geht UTG1 schon Richtung Maniac. Er raist sehr gerne und hat oft nicht viel. Ich würde auch sehr stark vermuten, dass er auf dem Turn die 9 oder einen Gutshot getroffen hat. Die Q hätte er auf dem Flop bestimmt geraist. UTG2 ist ultrapassiv und ultraloose, der kann alles haben. Ich sehe dich noch sehr häufig auf dem Turn vorne und das bedeutet Valueraise, obwohl du nicht mal top Paar hast. Andere Spieler würde man nicht raisen, die hier schon.

Gute Valuebet auf dem River. Wenn ein Maniac checkt, dann ist das echte Schwäche.

TheHacky Themenstarter
TheHacky
Beigetreten: 13.12.2009
Poker Player

Okay, danke.

Teilen: