Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - Einschätzen der Donkbet des BB mit AF 0.5

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
Sentinel75
Beigetreten: 03.07.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$12,1:46/50/0/0.5/35/0/0/38;Hero$35,15:///////;CO$6,75:60/58/3/0.3/51/0/0/53;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♠, T♣
MP2 folds, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (6,50 SB) K♦, 3♥, 2♠ (3 players)
BB bets, Hero calls, CO calls.

Ich habe zwar nur ca. 50 Hände gegen den BB gespielt, aber man sieht an dem AF das er sehr passiv spielt. Wie ernst muss ich die DonkBet solcher Gegner am Flop nehmen? Ich entscheide mich für den Call für ca. 1/7 weil mich der AF von 0.5 vom BB verunsichert und ich niemandem zur 3-Bet animieren möchte.
Turn: (4,75 BB) T♥ (3 players)
BB bets, Hero raises, CO calls, BB calls.

River: (10,75 BB) Q♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls.

Ich muss zugeben das ich erst beim Review der Hand gesehen habe das die Straße und der Flush angekommen sind. Macht meine Bet hier eigentlich noch Sinn? Als ich die Hand gespielt habe, habe ich fest damit gerechnet das einer seine Hand weglegt und der andere mit einem Two-Pair erhöht.
Final Pot: 13,75 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows (Ts Tc)
CO shows (Kc 5c)
BB shows a straight, ace high (Ac Jh)

BB wins with a straight, ace high (Ac Jh)

1 Antwort
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Ich würd das hier im Sandwich raisen. Du bekommst von CO oft mind. 3 outs zum folden, evtl. auch mehr was in dem grossen Pot gut ist und kannst dann auch am Turn for freeSD betten.

Rivervaluebet ist 385% standard und gut.

Teilen: