Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT gegen gegen Turn c/r ist das Play vom Gegner gut?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
721 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is MP3 with T:h, T:c.
MP2 raises, Hero 3-Bets, 4 folds, MP2 calls.

Flop: (7.5 SB) 5:h, 8:d, 2:s (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

Turn: (4.75 BB) 7:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 raises, Hero calls.

River: (8.75 BB) Q:c (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 10.75 BB.
Results follow:

Hero shows a pair of tens(T:h T:c).
MP2 shows a pair of queens(Q:h 9:h).

MP2 wins with a pair of queens(Q:h 9:h).

Gegner: Regfisch 45 35 2,4 39 890 Hände
Raist A2o MP2 K5o MP3 usw.

Der spielt ständig so und wird belohnt. Ist das ein guter Semibluff am Turn?
Der Witz ist, sehe gegen den kein Land^^
Wie auch, wenn jede Hand so verläuft...

Antwort
Zitat
5 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

ist eben ein semibluff mit mindestens 12 Outs (inside + flushdraw) möglicherweise sogar + 6 falls du etwas wie AK AJ usw halten solltest. Mußt dich eben selbst fragen was du u.i. runter callen würdest um zu sehen ob der semibluff gegen dich gut ist.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Die Ranges sind halt relativ tight, finde den Semibluff aber trotzdem absolut ok.

Ist neben T♥:9♥:, J♥:9♥: und J♥:T♥: halt schon die geeignetste Hand dafür. Balancen kann man das ja auch problemlos mit den Sets oder Overpairs und ist dann nicht overbluffy.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Ich spiele sowas halt nie, daher die Frage. Muss man sowas spielen?

Ich laufe nur ständig in sowas rein und jedesmal hittet der semibluff.

Der macht das ständig mit mir und immer hat er es.

Wieso sollte man ein OP, Set c/c c/r spielen? Ich spiele so eine Line nie. Immer c/r Flop.

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

muß nicht, aber man kann es ab und zu mal einbauen wenn du glaubst das dein Gegner in der Lage ist u.i. A oder K zu folden. (auch um n bisschen zu Balancen)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wenn du den Turn nie checkraised, können die Leute den Turn halt sehr angenehm gegen dich spielen, haben ja nur call oder fold zu befürchten.

Deshalb sollte man den Turn auch gelegentlich checkraisen. Vor allem gegen Leute, die viel 2nd barreln, bietet es sich an, öfter mal auf den Turn zu delayen. Wenn man dann den Turn aber immer nur mit Overpair oder besser checkraised, können die Gegner wiederum auf deine checkraises sehr gut weiterspielen, weshalb man den Turn eben auch mal mit Draws checkraisen sollte.

Bei dieser Hand ist Q♥:9♥: halt schon eine der geeignetsten Hände um den Turn zu semibluff-checkraisen. Finde die Hand von Villain jedenfalls keinesfalls misplayed. Ich kenne aber das Problem, dass die Leute das halt auch mit Q♠:9♠:, K♣:Q♥: und was weiß ich noch alles machen.

Antwort
Zitat
Teilen: