Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT im BB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
dieExxe
Beigetreten: 03.09.2006

Titan Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

BTN ($2.26)
SB ($9.59)
BB ($16.33) ____ (Hero)
UTG ($14.65)
UTG+1 ($4.55)
UTG+2 ($56.70)
MP1 ($22.26)
MP2 ($23.89)
MP3 ($4.50)
CO ($4.83)

Preflop: Hero is BB with T♥, T♣
3 folds, MP1 calls, 1 folds, MP3 calls, CO calls, BTN calls, 1 folds, Hero raises, MP1 calls, MP3 calls, CO calls, BTN calls,

Flop: 3♣, 9♠, 7♣ ( 11,4SB )
Hero bets, 1 folds, MP3 calls, CO raises, BTN calls, Hero calls, MP3 calls,

Turn: K♣ ( 9,7BB )
Hero checks, MP3 checks, CO bets, 3 folds,

Final Pot: ( 10,7BB )

Im nachhinein betrachtet finde ich meinen Fold zu weak.
Habs mit nem Kumpel durchgesprochen und auch mit beim Equilator durchlaufen
lassen. Ich hätte den Turn auf alle Fälle nochmal raisen müssen.

Allerdings würde ich mal gerne von einem außenstehenden bzw. Handbewerter
hören was CO für eine Handrange haben könnte das er am Flop mich raist.

Wir haben uns auch die Option 3-bet Flop und auf cap dann calldown.
Oder eben b/c Flop und c/r turn. Allerdings wäre es schlecht wenn am Turn durch gecheckt wird.

Die Handrange die ich dem CO gegeben habe beim equilieren ist:

66+,A5s+,KJs+,A9o+,KQo+ - damit bin ich ca. 56 zu 44 vorne.

Was allerdings sehr knapp ist, oder?

Zweite Handrange Überlegung wäre:

22-TT, ATs-A2s, K5s+, Q7s+, J7s+, T7s+, 97s+, 87s, 76s, 65s, A9o, A7o, A3o, K9o, K7o, Q9o, Q7o, J9o, J7o, T7o+, 97o+, 87o, 76o, 65o

damit wäre ich sogar mit 73% vorne.

PS: Wie sollte meine Sichtweise bei so einer Situation sein? Wir sind hier am Flop
4-handed, davon ausgehend hab ich gefoldet, weil es nicht sehr unwahrscheinlich ist
das einer den FD komplettiert hat. Richtige oder falsche herangehensweise? ?(

Danke schonmal im Voraus

2 Antworten

wenn du beim equilator nur "A5s" eingibst kann das auch A5d sein, was er garantiert nich am flop raisen wird, so verhält sich das mit allen suited händen die du ihm da gibst

für das overlimpen nach 2 limpern würd ich mal grob die chartrange geben und nicht irgendwelche hände die mit dem board connected haben (J7o zB)

--das erstmal allgemein--

zur hand: 3bet flop for value und protection gegen draws und 9x,7x wenn CO cappt auch noch nicht allzuviel credit geben, er kann da draws profitabel cappen multiway - trotzdem zurückschalten

turn kommt der fd an, allerdings hast du auch noch massig outs gegen 2pairs (vom flop) und jetzt auch gegen sets mit dem nich so schlechten 1card fd

-> callen auf jeden fall, sollten BTN oder MP3 hier raisen und CO eventuell noch einen draufsetzen, kann mans immernoch easy mucken

viele schlechte riverkarten kannst du eigentlich auch nich erwischen, da musst du dann neu abschätzen

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

das ist eine standard3bet am flop, du bist oop, meist vorne, es sind draws möglich-> du solltest die initiative behalten und for value spielen.

as played easy call turn, du hast einen guten flushdraw und outs auf die T, außerdem kannst du vorne sein.