Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT J am Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with T♠, T♥. CO posts a blind of $0.25.
UTG+1 folds, Hero raises, MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, 3 folds.

Flop: (7.40 SB) 3♦, J♣, 8♣ (3 players)
Hero bets, MP2 calls, CO calls.

Turn: (5.20 BB) 2♦ (3 players)
Hero bets, MP2 folds, CO raises, Hero calls.

River: (9.20 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 11.20 BB

3 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

musst du downcallen. die 2 ist in meinen augen eine blank, er könnte den J haben, ihn aber bei einem relativ drawheavy board gegen 2 am flop nur zu callen halte ich für fragwürdig... ;)
ich sehe es als wahrscheinlicher, dass er seinen draw raist bzw., nachdem mp2 foldet, versucht durch den raise den pot direkt zu gewinnen.

Also ich würde die Hand auf jeden Fall folden bzw ich mache es immer. Vllt liegt das an meiner Einstellung für das Limit aber ich weiß das du in 8 von 10 Fällen auf dem Limit verlieren wirst (meine Erfahrung, muss nicht stimmen=))

Einen J nur zu callen auf dem Flop (also TP) erlebe ich ständig, desweiteren machen auch viele den Move CallFlop/RaiseTurn wenn garkeine Headsup Situation vorliegt. Und die Gefahr von einen der beiden starken Draws geschlagen zu werden ist zu hoch finde ich, du hast diesbezüglich keite Outs.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Ich würde auch eher Folden.

Wie oft wird denn auf dem Limit for free SD geraist? Eigentlich gar nicht. Der Pot ist nicht sehr groß und ein Draw hätte bestimmt schon den Flop geraist. Wenn jemand ohne Scarecard raist, dann ist es seltener ein (Semi)bluff. Ich könnte mir nur einen aufgegabelten SD/FD am Turn vorstellen.

Calldown nur mit Read auf aggro.

Wenn es von Anfang an HU gewesen wäre, aber bet/calldown turn gegen unknown.

Teilen: