Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT Set am Turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
394 Ansichten
Bronxonium
Beigetreten: 29.02.2012

Party, $0.02/$0.04 Limit Hold'em Cash, 10 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is SB with T T
UTG calls, 3 folds, MP2 raises, 3 folds, Hero 3-bets, 2 folds, MP2 calls

Flop: (8 SB) 2 5 Q (2 players)
Hero bets, MP2 calls

Turn: (5 BB) T (2 players)
Hero bets, MP2 calls

River: (7 BB) 9 (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero calls

War das Bet/Call auf dem River in Ordnung oder hätte ich auf dem Board dort noch anders vorgehen sollen? Villain war bislang unknown und hat auf den vorherigen 8 Händen recht loose gespielt, Postflop war er aber doch recht ehrlich...

Antwort
Zitat
4 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Hätte ich auch so gespielt. Das Raise sieht schon nach KJ aus, aber es kann eben auch 99 sein, manchmal QT oder Q9s und manchmal staunt man auch, also ein Fold kommt auf keinen Fall in Frage und für ne 3bet reichts nicht annähernd, weil KJ eben viele Kombis sind, 99 nur ein paar und auch QT nur 3.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe ureyer. Es ist klar, dass du am River betten musst, schliesslich hast du ein Set. Nach dem Raise ist KJ eine echte Gefahr. Das liegt gut in der Range von MP2. Andere Hände werden preflop weniger oft geraist (Q9) oder sind viel weniger Kartenkombinationen (99). Es gibt sonst nichts, was die 9 am River zu einer Hand werden lässt, die man für Value raisen kann. Daher keine 3-bet, sondern call.

Antwort
Zitat
chess87
Beigetreten: 28.06.2009

ich 3bet/calle den river allein for behinderungsvalue auf 2c/4c, und lasse mir villains aces oder irgendein anderen stumpfes slowplay zeigen

oder ich schreibe "nh" in den chat wenn er es wirklich hat

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Auf den Mann gespielt, aber so etwas geht nicht ohne Reads. Grundsätzlich gibt es nicht viel Grund anzunehmen, dass der Gegner auf dem River ein Overpair raist, weil er das schon auf Flop oder Turn viel besser hätte machen können/sollen und weil er preflop nicht gecappt hat. Die Anzahl seiner Valuehände ist daher recht klein. Von dieser kleinen Range ist die Straight ein grosser Anteil. Es ist nie ausgeschlossen, dass er Schrott bluffraist, aber die Bluffs werden keine 3-bet bezahlen. Wenn man dem Gegner einen Rest von Vernunft unterstellt, dann sollte man nicht 3-betten.

Antwort
Zitat
Teilen: