Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT vs. 4 Gegner

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
512 Ansichten
IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

TT vs. 4 Gegner

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♠, T♥
UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 raises, MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, Hero 3-bets, 2 folds, UTG calls, UTG+2 calls, MP2 calls, CO calls.

OK laut SHC nur Mitgehen (erster Fehler)
Flop: (16.50 SB) 3♦, 6♣, 5♠ (5 players)
UTG checks, UTG+2 checks, MP2 checks, CO checks, Hero bets, UTG calls, 2 folds, CO calls.

Aber Overpair bei diesem Board auf jeden Fall betten?! Oder bei so vielen gegnern lieber Checken?
Turn: (9.75 BB) K♠ (3 players)
UTG checks, CO checks, Hero bets, UTG calls, CO calls.

Beide Checken zu mir hier doch lieber die Freecard?
River: (12.75 BB) 9♥ (3 players)
UTG checks, CO checks, Hero checks.

Hier wollte ich erst Bet/Fold spielen warum ich es nciht gemacht hab keine Ahnung mehr. War dann aber doch so richtig :P vom Ergebnis her.
Final Pot: 12.75 BB

8 Antworten
Shore
Beigetreten: 11.11.2007

Bet Turn finde ich eigentlich ganz gut, da ja Draws unterwegs sein könnten, gegen die du dich schützen musst. Außerdem ist das auch eine art Continuation Bet. Du hast Preflop Stärke gezeigt und bringst oft deine Gegner zum folden, wenn sie schon zu dir checken.

Edit: Sry, meine Bet/Fold am River, da die Gegner durchschnittlich viel zu oft mit schlechten Karten mitgehen.

da sie beide erneut zu dir checken sehe ich hier noch ne valuebet am river, irgendeiner hätte mal mit was besserem stärke zeige müssen.
aufn checkraise hast du nen relativ einfachen fold denke ich!

IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

Ja du magst recht haben mit der Valuebet doch sind momentan die Gegner so komisch das ich ab und an überlege eine zu machen. In dieser sSituation war es richtig keine zu machen er hat mir unglaublicherweise 24o gezeigt und somit die Straight. Auf anderen Limits ist es sicher keine Frage sondern klar eine Valuebet.

MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

nach dem verlauf hätte ich auf dem river noch eine bet gemacht. man erkennt in keiner situation stärke von den gegnern und hier würde ich ne klare valuebet sehen

(alle angaben und ratschläge ohne gewähr ):

1. Nur weil das Ergebnis deine aktionen für richtig oder falsch erklärt, heißts nicht dass sie richtig waren => lass dich nicht vom Ergebnis beeinflussen.

2. Nur weil sie auf deinem Limit für dich "komisch" spielen, solltest du nichts an deinem richtigen Spiel ändern. Mach nicht solche dinge wie "Damn diesmal fold ich, ich wurd schon so oft hier besiegt" wenn es eigentlich ein fehler wäre nicht weiter in der Hand zu bleiben etc.

und 3.

Flop bet , turn bet , river bet. So hätte ich sie gespielt. was du machen solltest,wenn einer dich geraist hätte, das weiß ich nicht. Aber ich denke du hast überall gegen einfach passiv downcallende gegener eine valuebet. Wenn dich am turn einer raist , kann es vielleicht der könig sein,muss aber nicht.

Aber ich bin der meinung an allen 3 streets, wenn du keine gegenwehr bekommst, durchbarreln for value and protection.

jo, alles ned bös gemeint was ich schreib^^ sind nur ratschläge.

mfg phantom

Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006

Am river auch noch betten, keiner zeigt Stärke, also betten.

Die TT auf jeden Fall am Flop betten. Du hast hier die Beste Hand (wahrscheinlich).

Am Turn, was für eine Freecard? Auf deine 2 Outs? Hier gibst du nur deinen Gegnern Freecards.

Preflop nur call, dann bet/raise am Flop.

so wie gespielt am River nochmal betten

Valuebet am River gegen Ace high oder schlechtere Paare. Rest ist gut